| arctic light |
Abmeldung
Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen, daher nun ein kurzer Hinweis hier...
Im Laufe des morgigen Tages wird mein DSL abgeschaltet. Läuft alles normal, bin ich am 09.08. wieder online. Nur für den Fall, dass sich jemand wundert... was ich aber kaum glaube. :p
Vielleicht schau ich zwischendurch mal übers Internet-Cafe rein, fühlt euch also nicht zu sicher. ;) |
|
|