|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| moin zusammen:clown: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moin zusammen:clown: |
na du asso, was geht :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| moin. grad aufgestanden, die sonne scheint. wie gehts euch allen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
moin. grad aufgestanden, die sonne scheint. wie gehts euch allen? |
Nicht so gut.Ich glaub In Qontrol hat nicht nur mein Gehirn zerstört, sondern auch mein Immunsystem :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich reg mich grade ein wenig auf... es gibt den letzten dreck für's handy... klingeltöne, spiele, animierte soundlogos... aber nirgendwo im netz findet man 'nen banking client für's handy! nur dieses bescheuerte sms-banking :whip: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Nicht so gut.Ich glaub In Qontrol hat nicht nur mein Gehirn zerstört, sondern auch mein Immunsystem :D |
NOOO, du musst doch am Donnerstag extrem abgehen!! :D
Gute Besserung bis dahin :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
Nicht so gut.Ich glaub In Qontrol hat nicht nur mein Gehirn zerstört, sondern auch mein Immunsystem :D |
lol, erkältungsschlumpf. den gibts ja auch, der niest immer. allein die vorstellung ist cool.
Ich glaub, ich geh mal Bridge Commander zocken. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
NOOO, du musst doch am Donnerstag extrem abgehen!! :D
Gute Besserung bis dahin :) |
jo das wird schon klappen!Habe gerade mal geguckt, wie es mit ner Bahnverbindung aussieht :)
Der Tag danach war doch Feiertag und die Stadion war Billstedt oder? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Morgen! Gerade wach geworden, ich fühl mich als werde ich krank :(
irgendwie mal n paar pillen schmeissen :D |
Erkältungs-Pillen-Schlumpf :p
mahlzeit! |
|
|
| DJ NGE |
 |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
jo das wird schon klappen!Habe gerade mal geguckt, wie es mit ner Bahnverbindung aussieht :)
Der Tag danach war doch Feiertag und die Stadion war Billstedt oder? |
ja.
ja. |
|
|
|
|