|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 399)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Moin, gerade dabei die Autofelgen zu putzen. Scheiß arbeit, bei dem ganzen Dreck :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ankündigung schreib ich vielleicht gleich in den TA-Thread, wenn nicht, schreib ich dir ne PM ;)
In deiner Sig ist übrigens ein C zu viel :D |
Boah da wird ja so nen richtiger Zungenbrecher draus *gg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab grad die Gast-DJs für die Tranceatlantic für Juni und Juli erfahren... w00t, i luv :D |
ich hab's auch gerade gesehn... W00000T :D |
|
|
| Klangzentrum |
| werd jez mal für die morgige vaddatachswanderung einkaufen gehn... ;) |
|
|
| Alex-F |
| noch 1,5h bis Feierabend:( :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
werd jez mal für die morgige vaddatachswanderung einkaufen gehn... ;) |
Das is doch bei euch bestimmt ein richtiger Feiertag, das Paradis für Einbrecher morgen in Extertal, alle liegen betrunken auf den Gassen und keiner ist mehr Handlungsfähig |
|
|
| godfatherdc |
| ich mach grad randale, obwohl es eigentlich keine zu machen sind :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Moin, gerade dabei die Autofelgen zu putzen. Scheiß arbeit, bei dem ganzen Dreck :D |
Machste bei mir direkt weiter? :)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich mach grad randale, obwohl es eigentlich keine zu machen sind :whip: |
lol? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
lol? |
ja, wer lesen kann ist klar im vorteil :whip: (ich brauch mal ne neue brille)
@Topic:
ich such aufn dachboden meinen ventilator |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
glückwunsch auch von mir!
und schöne ferien (neid....) |
danke dir und danke Harald.
Allerdings ist das ja komplett ANDERS ausgefallen, als ich dachte. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das is doch bei euch bestimmt ein richtiger Feiertag, das Paradis für Einbrecher morgen in Extertal, alle liegen betrunken auf den Gassen und keiner ist mehr Handlungsfähig |
Wo ist also der Unterschied zu sonst :conf: :toothless
2h noch :rolleyes: :rolleyes: :sadgreen:
@sonic: in was haste denn heute geschrieben? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo ist also der Unterschied zu sonst :conf: :toothless
|
Du hast recht, sonst sind die ja auch immer alle prall...
so ich geh jetzt in 10 Minuten und danach schwimmen |
|
|
|
|