der timetable stimmt aber voll und ganz nicht mehr :D
geht bei mir irgendwie nicht.
XeCUTionER
asso free zone?!?!? :D :D
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
asso free zone?!?!? :D :D
bei mir kommt so n durchgestrichener Schlumpf :D
kniggi
ich fahr jetzt heim *gääähn*
TI - DaGo
grillen im Regen :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by TI - DaGo
grillen im Regen :D
das werd ich wohl heute abend auhc nochmal machen...
aber bis dahin ist noch zeit! erstmal wäre es ganz gut zu wissen, wann ich meine mutter abholen muss :D
godfatherdc
ich mach mir jetzt mal eben was zu essen und dann gehts gleich ins tarmcenter :)
....ich will wieder nach holland :mad:
McP68
war grad auf der kät, mal wieder son volksfest bei uns
XeCUTionER
so, hab ne flasche cidre vor mir stehen und höre dazu iron maiden vom ring! noch bis mitternacht! und dann muss ich mal gucken :)
MirkoTovani
Kaufe gerade ein bisschen Music bei iTunes ein ;)
dj_macgyver
bin immer noch nicht so ganz da... mann fühl ich mich fertig :crazy:
ich glaub ich werd gleich mal noch meinen fernseher zusammenstöpseln - wenn denn überhaupt noch was läuft um die zeit... kein plan...