| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja konnte heute ausschlafen, so fit war ich schon lange nicht mehr auf der Arbeit, Sensation hat meine Batterien etwas aufgeladen.
Ja bisschen warm ist es schon, aber wir sind hier im Keller von daher nicht so schlimm, aber schon cool wenn man kurzärmlig aufm Fahrrad fahren kann. |
Du Kellerassel!:toothless |
|
|