|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
...so und jetzt geh ich wieder los zur schule! ...auf bald |
Jetzt noch Schule???
Ich glaub nächstes Schuljahr hab ich auch das Vergnügen ...
Unser OB meinte nämlich, dass aufgrund der sinkenden Schülerzahlen an unseren Gymnasien wieder ein paar Fusionieren könnten.
So ein Spinner!
Das verschlechtert total die Lernbedingungen, aber naja ... ändern kann und wird sich nichts.
Wir müssen umziehen, viel weiter fahren und wohl auch sonen bescheidenen Stundenplan in Kauf nehmen. |
|
|
| Klangzentrum |
Noch 10 Schultage in meinem Leben... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Oh man, wie ich die ganzen Spastis vermissen werde... :D |
|
|
| asdf |
War heute wieder in Heide:
Mathe-Vorlesung war nett - geile Professorin :D
Physik-Vorlesung eher scheisse!Nichts gepeilt und fast eingepennt!
Nun erstmal Fenster putzen und dann nachher n Referat vorbereiten :( |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich gammel in den ferien auch nur sinnlos rum, mache hier und da en paar gammel partys, gehe am samstag auf die timewarp...
die ferien sind doch dafür da, um einfach mal nichts zu machen bzw das zu machen was man will, wann man will! |
eigentlich schon, aber nicht, wenn man noch:
- ein referat machen
- ein ganzes buch lesen
- mehrere seiten geschichte für die klausur lesen
und anderen kleinen scheiß machen muss!!!!!!!
und ich komm kaum zum abschalten weil jeden tag aufs neue ein berg wartet... :nervous: :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bist du nächstes wochenende auch bei dennis @anja??? |
dieses, also ab morgen? ja!
oder meinst du das darauf? leider nein. |
|
|
| XeCUTionER |
da fällt mir ein, dass ich mein länderreferat über indonesion auch ja mal demnächst anfangen könnte...
und für klr könnte ich auch nochmal was lernen! aber ads mach ich nächste woche :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieviele will der noch mitnehmen? |
uns beide, oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dieses, also ab morgen? ja!
oder meinst du das darauf? leider nein. |
Dann gibt das ja einen Herrenabend |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
uns beide, oder? |
und ASDF und Beta Blocker, aber ich glaube das müssen wir nochmal abklären, aber du sagtest doch grade das du da nicht kannst
:conf: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Sheeva
eigentlich schon, aber nicht, wenn man noch:
- ein referat machen
- ein ganzes buch lesen
- mehrere seiten geschichte für die klausur lesen
und anderen kleinen scheiß machen muss!!!!!!!
und ich komm kaum zum abschalten weil jeden tag aufs neue ein berg wartet... :nervous: :whip: |
Du Arme... Als Studi macht man nichts anderes und die Ansprüche sind vor allem in den Hausarbeiten VIEL höher, weil man alles beweisen muss mit Quellenangaben. Da arbeitest du schonmal mit 5 Büchern und mehreren Texten auf einmal.
Und du beschwerst dich über ein Büchlein und n paar Seiten Geschichte... Referate machen wir auch dauernd.
Verweichlichte Jugend, *tz* :p ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by asdf
War heute wieder in Heide:
Physik-Vorlesung |
ICH HASSE DIESES FAAAAACH!!!!!!!! :whip: das schlechteste mit 5 punkten, und ich kanns nicht mehr abgeben ver* nochmal! *heul* |
|
|
|
|