| arctic light |
Ich bin nun wieder aus der Stadthalle zurück, hab mir die Bühnenshow von Kaya Yanar angeschaut. :)
Mit "Was guckst du?" kaum zu vergleichen. Zum Großteil autobiographisch gehalten, also viel von seiner Kindheit, Jugend etc., wo natürlich Hakan und Ranjid als "Weggefährten" einen steten Platz haben. ;)
Gut fand ich auch, dass er Bezug zur Stadt genommen hat. So z.B. dass hier viele Städte auf "-lingen" enden.
Ich kann nur empfehlen den Jungen mal live zu erleben, lohnenswert! :) |
|
|