| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
is bei euch auch so warm?
ich schwitz mir grade einen ab |
Ich bin heut auffer Arbeit mit Pulli (!!!) rumgelaufen, weil ich so gefröstelt habe.
Dazu muss man sagen, dass die Klimaanlage bzw. Lüftung im Labor 14 °C kalte Luft reingepustet hat und es da standardmäßig zieht. Kaum bin ich raus ausm Labor hat mich der Schlag getroffen o.O
Dafür gabs heut mittag aber auch lecker Spaghettieis :D (und für mich sogar zwei weil eins übrig geblieben ist und das keiner mehr haben wolle... da wurde es mir quasi "aufgezwungen" :toothless) |
|
|