|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ich geniesse gerade die Tatsache, zwei freie Tage vor mir zu haben und bastel mir ein hochauflösendes Lost Language Logo, da ich im Web keines finden konnte.
Mal schauen ob ich das Shirt nächsten Freitag schon hab. :p |
|
|
| McP68 |
ich bin fies harharhar
einer aus meiner klasse is gerne bei flirtseiten unterwegs, vermittlungsseiten usw.
da hab ich mir mal die arbeit gemacht und hab ein profil entsprechend seinen vorstellungen gemacht :toothless
LINK
hab schon 3 mails bekommen (hab nicht meinen wirklich email account genommen,das wäre ja noch)
| quote: |
user415131 schreibt:
Hi ich bin Jens aus Zwickau. Ich hab grad deine anzeige gelesen die mich sehr beeindruckt hat. Würde dich gern kennen lernen. Meld dich doch mal bei mir wenn du magst. Würd mich über eine antwort von dir sehr freuen. Ciao bis bald. Ps: kann dir leider nur per mms ein bild von mir schicken. Hab leider noch kein internetanschluß. Hoffe das ist kein problem für dich?
|
| quote: |
stollberger schreibt:
Hi ich heiße michael und würd dich gern mal kennen lernen hättest du lust?
|
mensch bin ich fies, ich warte nur noch das derjenige sich meldet (aus meiner klasse), hab dem nämlich geschrieben!!
:clown:
edit: gestern hat mich jmd angeschrieben, der ist 31 und findet 17 jährige interessant?! :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| Da kann man super ne Feldstudie betreiben |
|
|
| McP68 |
in der tat
hab mir auch richtig mühe gegeben, fragen und antworten sind frei erfunden! ;) :D |
|
|
| PBM |
| Ich mach jetzt erstmal Abendbrot. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich mach jetzt erstmal Abendbrot. |
+1 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by McP68
in der tat
hab mir auch richtig mühe gegeben, fragen und antworten sind frei erfunden! ;) :D |
musst dem Mädel bloss noch einen für uns ansprechenderen Musikgeschmack verpassen ;)
aber dann wirste wohl länger auf jene Mail warten.
Mann is das fies. |
|
|
| PBM |
Überlge, ob ich da heute hingehe. Hat einer nen Plan was das für Musik ist?
 |
|
|
| godfatherdc |
duschen
...werd in 30min abgeholt, dann gehts in den giga park :nervous:
vorher aber zur tanke, was trinken :D |
|
|
| DJ NGE |
War grad Badminton spielen... Hab durch das Hometrainer-Fahren richtig Kondition dazugewonnen, hätt ich niemals gedacht :eyes:
Jetzt bin ich aber platt, und werd auch gleich noch weggehen, weil das Zelt für das ganze Maibaumgesorkse morgen und übermorgen muss über Nacht noch bewacht werden :D Immerhin gibts diesmal nicht nur Trinken umsonst, sondern auch Essen UND Bezahlung :eyespop: :D |
|
|
| Nachtengel |
bis eben war eine freundin zu besuch.
jetzt läuft die waschmaschine - unter anderem mit meinem 2. sunshine live-shirt, das war vorhin im briefkasten...mal sehen, wie viele ich bis ende des jahres noch gewinnen werde :p was soll ich bloß damit, die gehen höchstens als nachthemd! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab durch das Hometrainer-Fahren richtig Kondition dazugewonnen, hätt ich niemals gedacht :eyes:
|
ja klar! auch wenn viele sowas belächeln - das bringt schon was! habe auch son teil zu hause (benutze es bloß extrem selten :rolleyes: )
war gestern das erste mal in diesem jahr joggen - das war auch eher :rolleyes: |
|
|
|
|