Originally posted by DJ NGE
Den Karaoke Contest können wir dann auf der GTA Party IV machen, wenn wir alle um sechs Uhr in der Früh sturzbetrunken im Gras liegen :toothless
mach ich dann eh :)
Grieschischerrrrrrrrrr weiinnnnnnnnnnnnnnnn
:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Den Karaoke Contest können wir dann auf der GTA Party IV machen, wenn wir alle um sechs Uhr in der Früh sturzbetrunken im Gras liegen :toothless
nö um 24.00 zum geburstagsständchen!!!:haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
nö um 24.00 zum geburstagsständchen!!!:haha:
Geburtstagsständchen fällt flach. Stattdessen gibt's so oft mitm Ledergürtel aufn Hintern wie alt du bist :o :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Geburtstagsständchen fällt flach. Stattdessen gibt's so oft mitm Ledergürtel aufn Hintern wie alt du bist :o :toothless
lack & leder party!:disbelief
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
lack & leder party!:disbelief
Hab auch schon den passenden Anzug für dich:
:toothless
asdf
dachte Frank und Dennis performen Modern Talking :D?
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hab auch schon den passenden Anzug für dich:
:toothless
bring das teil mit!! das ziehe ich dann während meines sets an!! Echt! :D
DJ S/M in the mix!!!:eyespop: :tongue3
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
dachte Frank und Dennis performen Modern Talking :D?
Nee, nich dennis, alex... passt von der frisur her besser zu dem wie die talker in den 80ern ausgesehen haben :haha: :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
bring das teil mit!! das ziehe ich dann währen meines sets an!! Echt! :D
DJ S/M in the mix!!!:eyespop: :tongue3
LOL :D
mal schauen, ob ich sowas herbekomme, ansonsten muss es halt n Catsuit tun :toothless
XeCUTionER
ich geb dir gleich modern talking!!! :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich geb dir gleich modern talking!!! :whip:
:eek: :eek: :nervous:
Bitte nicht, dann schon lieber Mr. Chaos :toothless
bigfoot49
quote:
Originally posted by XeCUTionER
erwähnte ich schon, dass ich der karaoke gott bin :D