|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 742)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
´n Tag allerseits :) |
Tach - ich hoffe du bist diesen Freitag mit dabei? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja sehr lecker....
wobei die pipi von denen schlimmer ist als die kacki :toothless
ich frage mich, ob ich mit denen zum tierpsychiater muß, bevor ich demnächst ganze 2 wochen weg bin :whip:
(hat jemand interesse an 2 süßen miezekatzen? ganz lieb und schmusig..... nur an gute hände abzugeben) |
Da fällt mir grad wieder ein, wie eine Katze meiner Schwester (net der Perser von dem ich mal pic gepostet hab) mal gegen die Wand gesch***en hat :D :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tach - ich hoffe du bist diesen Freitag mit dabei? :D |
Klar doch :D
Weiß nur noch net so ganz, wie ich da überall hinkomm, hab null Orientierungssinn :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage doch mal stiff!:haha: |
oder den hund seiner eltern...
:cool: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Da fällt mir grad wieder ein, wie eine Katze meiner Schwester (net der Perser von dem ich mal pic gepostet hab) mal gegen die Wand gesch***en hat :D :toothless |
auch nicht schlecht :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Gerade von ner Stadtrundfahrt durch Düsseldorf zurückhekommen.
Jetzt erstmal ein bissl "entspannen" und dabei einige Schreiben fertigen. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oder den hund seiner eltern...
:cool: |
Der würde das Problem aber bestimmt au lösen :D
:toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
tiermedium LOL!:D
sie also betty scheint ja ganz normal zu sein aber der dicke kater ist ein bischen verwirrt!katzen sind normalerweise einzelgänger deshalb versteht ich das nicht....also wenn mir ein tier in die wohnung kacken und schiffen würde...sofort abgeben.tierliebe schön und gut aber man muss doch nicht darunter leiden, da hört der spass dann auf find ich :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
yep!
wie war denn eigentlich deiner? |
Der war sehr gut und erholsam, ich bin braun wie ein Neger, die sind hier alle ganz neidisch :toothless
bin ja mal gespannt wann einer den Witz mit Stiflers Mum bringt, man erinnere sich an American Pie |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tiermedium LOL!:D
sie also betty scheint ja ganz normal zu sein aber der dicke kater ist ein bischen verwirrt!katzen sind normalerweise einzelgänger deshalb versteht ich das nicht....also wenn mir ein tier in die wohnung kacken und schiffen würde...sofort abgeben.tierliebe schön und gut aber man muss doch nicht darunter leiden, da hört der spass dann auf find ich :) |
ja manno - was soll ich bloß machen... ins heim würde ich sie niemals geben! wenn ich jemanden kennen würde, der interesse hätte und dem ich vertrauen könnte, würd ich nicht lange überlegen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der war sehr gut und erholsam, ich bin braun wie ein Neger, die sind hier alle ganz neidisch :toothless
bin ja mal gespannt wann einer den Witz mit Stiflers Mum bringt, man erinnere sich an American Pie |
bei mir ist immer schatten / sonnenschirm angesagt.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja manno - was soll ich bloß machen... ins heim würde ich sie niemals geben! wenn ich jemanden kennen würde, der interesse hätte und dem ich vertrauen könnte, würd ich nicht lange überlegen! | oma gerda?:D |
|
|
|
|