|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hoffentlich ist das monster ein zombie oder sowas und hoffentlich finden die bei dem altem funkgerät waffen und so.
wenn dann noch roboter vorkommen, könnte das eine gute serie werden. |
LÖÖÖÖL war ja sicher blossn scherz, ich glaube da wirst enttäuscht
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also die schwester von dem kerl würd ich ja schon gerne mal nacktz sehn! schade! :D
fands bisher auch ganz interessant.. |
und da dachte ich ich wäre pervers :rolleyes:
:D :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
dafür hat da aber Pamela mit gespielt :eyespop: :eyespop: |
naja, pamela ist irgendwie bäh :nervous: steh nicht so ganz auf den typ frau. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Einzige was ich im Moment nur befürchte ist, dass die Serie für die meisten Deutschen wieder zu intelligent sein wird und die dann abschalten und Pro7 die Serie deswegen wieder nach hinten verfrachtet. |
glaub ich nicht, kenne viele, dies schaun :D auch wenns nich tausend sind :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
LÖÖÖÖL war ja sicher blossn scherz, ich glaube da wirst enttäuscht
:D :D |
na, ich hab jetzt die geschichte, soweit sind in den usa (19 folgen) ist, erfahren :o weder roboter noch zombies.
aber andere interessante sachen. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
und da dachte ich ich wäre pervers :rolleyes:
|
du tampon! :p :p :p
nur weil ich ausspreche was ihr auch alle denkt... :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
du tampon! :p :p :p
nur weil ich ausspreche was ihr auch alle denkt... :D |
| quote: | | "Pervers ist was dem andern missfält" |
|
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
du tampon! :p :p :p
nur weil ich ausspreche was ihr auch alle denkt... :D |
also bitte, man darf schöne mädels als sig oder avatar machen, ne EXE, aber nich so drüber sprechen ;)
:D :D
so geh pennen! n8i |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
na, ich hab jetzt die geschichte, soweit sind in den usa (19 folgen) ist, erfahren :o weder roboter noch zombies.
aber andere interessante sachen. |
Ist doch scheisse, wenn man alles schon weiss!!!
@McP: das heisst nicht viel... ich kenne auch viele die Alias schauen...
@Klangzentrum: Nö :p |
|
|
| Klangzentrum |
lol! McSittenwächter! :p :p :p
werd jez auch mal inne falle gehn...n8 |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ist doch scheisse, wenn man alles schon weiss!!!
@McP: das heisst nicht viel... ich kenne auch viele die Alias schauen...
@Klangzentrum: Nö :p |
naja, ich wusste halt, dass ich nicht alle folgen werden gucken können. Daher mal vorherinfo eingeholt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
naja, ich wusste halt, dass ich nicht alle folgen werden gucken können. Daher mal vorherinfo eingeholt. |
das nimmt doch jede spannung weg!! |
|
|
| bigfoot49 |
huch iNGE erkennt man gar nicht mehr am Avatar wieder:eek: :clown:
was ich mach? gleich pennen gehen:wtf: |
|
|
|
|