guten morgen! ich werde jetzt frühstücken und dann zur arbeit...
hab läuten hören, dass ich heute wieder zeltplanen schrubben darf.... naja... geht schon
XeCUTionER
so, ich mach mich! bis später!
godfatherdc
Brötchen bei Seite stellen....
Red Bull trinken....
Kippe anmachen....
Moisen :D
....gleich gehts ins Oxa :)
vandit_freak
Endlich wieder Internet :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
Endlich wieder Internet :)
hehhehehehehe :D
hat ja nun auch lang genug gedauert :p
McP68
moin, heut fast den ganzen tag geburtstagsfeier von meiner oma..
so, wieder da!
gleich duschen, dann was zu essen suchen, dann hab ich noch en paar sachen zu erledigen und heute abend kommt ne freundin vorbei und dann wird ein bisschen gegammelt :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
dann wird ein bisschen gegammelt :D
sag mal, is das das einzige was du kannst? :conf:
:toothless :stongue:
XeCUTionER
das was ich am besten kann :D
MYSTERO
quote:
170-242-337 (01:56 PM) : hast du n paar härtere träcks die du mir schicken kannst?