| disco stu |
Ich bin echt sauer, ich habe mir vor 2 Monaten etwas bei Ebay gekauft, vor einem Monat sagten sie mir das es lieferschwierigkeiten gibt und ich mein Geld zurückhaben könnte sie bräuchten nur meine Kontodaten.
Ich habe denen jetzt schon 3 mal meine Kontodaten gegeben und jedesmal sagen sie mir (aber erst nach erneuter Rückfrage meinerseits) das meine Kontodaten falsch sind
:whip: :whip: :whip:
Wenn die das jetzt wieder machen gibts nen bösen anruf!!!!! |
|
|