|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 517)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
i see, cih verfolge das ganze internet radio ja nciht so, die station kannte ich z.B. überhaupt nicht
Aber dafür haben wir ja Dich ;):p:toothless |
Naja. :D |
|
|
| Overseas |
@ exe:
mal ne frage, da ich heute nur am gammeln bin, haste mal ein paar spezielle Gammel-Tips?
:toothless:toothless:toothless |
|
|
| MGR |
| Einer muss ja für die abgefahrenere Mucke die Fahne hochhhalten. Sehen wir uns eigentlich auf der N1? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
@ exe:
mal ne frage, da ich heute nur am gammeln bin, haste mal ein paar spezielle Gammel-Tips?
:toothless:toothless:toothless |
Vergammeln!:tongue3 |
|
|
| Overseas |
Du kommst auch zur N1? Cool, denke schon daß ich da sein werde.
Das ist übrigens Max Graham beim Plattenleger, hamse ja grad angesagt |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
@ exe:
mal ne frage, da ich heute nur am gammeln bin, haste mal ein paar spezielle Gammel-Tips?
:toothless:toothless:toothless |
och, da musst du nicht viel beachten! einfach nur sinnlose sachen machen und alle wichtigen dinge auf später verschieben :D
ich werde jetzt mal richtung bett gehen, da ich morgen früh aufstehen muss! hätte gerne noch ein bisschen weiter musik gehört :)
ab 1:00: terry lee brown in der clubnight im hessen fernsehen!
gute nacht! |
|
|
| Overseas |
thanx ;)
gute nacht exe :)
Da fällt mir ein, muß auch relativ früh raus, argh weil ich heute was vergessen hab vor lauter gammeln, grrr. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du kommst auch zur N1? Cool, denke schon daß ich da sein werde.
Das ist übrigens Max Graham beim Plattenleger, hamse ja grad angesagt |
Momentaner Stand ist das ich dabei bin, mit Womo aber is ja egal. Hauptsache Party. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MGR
Momentaner Stand ist das ich dabei bin, mit Womo aber is ja egal. Hauptsache Party. |
was hat das eine mit dem anderen zu tun????:conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
was hat das eine mit dem anderen zu tun????:conf: |
Weiss ich jetzt auch nicht genau...:haha: aber ich bin wohl dabei. Einer der seltensten GTAs überhaupt. Geniesst das...:D |
|
|
| dj_macgyver |
hmmm irgendwie sollte man dasding über analog-astra reinbekommen... aber das klappt irgendwie nicht bei mir :(
hoffentlich krieg ich bald die neuen komponenten montiert, dann wird das vielleicht besser... ausserdem krieg dann auch mal 'n paar andere sender, wie fritz, und wenn ich das richtig anstelle auch radio 1 und kiss fm... |
|
|
| shattered~soul |
Verdammt, heut weiß ich gar nicht, was ich hören soll, zu große Auswahl.
Momentan Plattenleger... :) |
|
|
|
|