was für en scheiss artikel! ja, ich glaube auch, dass die rassistische texte haben, alle..... schon klar! :D
das die texte scheisse und sinnlos sind, steht außer frage, aber naja.... was soll man dazu sagen :)
nico1981
Kucke gerade Stargate-Atlantis. Spitzen Serie sach ich euch ! :D :D :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by nico1981
Kucke gerade Stargate-Atlantis. Spitzen Serie sach ich euch ! :D :D :D
colonel o'neal fehlt mir irgendwie
nico1981
Ach das macht McKay locker wieder wett :)
TI - DaGo
schaue mir gerade video's vonner trance energy, sensation, innercity, qlimax & der mayday an :D
und eins kann ich nur sagen ... arghhhh ich willl PARTYYYY :D :stongue: :haha: :toothless
Syntophax
vorhin aus Aachen wiedergekommen...auf dem Gleis Richtung Mönchengladbach haben Pferde Rast gemacht...naja 25 min. verspätung, war aber dennoch sehenswert:p ...zum Glück gabs keine Vollbremsung