|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 891)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich frag mich grade wann, wie und warum ich heute nacht nach hause gekommen bin.... scheiss wodka sauferei....
bin mal gespannt, mit wie viel leuten ich es mir dieses mal versaut habe :D
und en dicken kopp hab ich jetzt auch noch...
wie soll ich denn heute nacht die sensation überleben???
trotzdem guten morgen, ich geh gleich erstmal arbeiten.... |
+1! Mega die Rübe und gleich fussball spielen gehen :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, vom arbeiten wieder da! ging eigentlich!
gestern abend muss ich wohl ziemlichen stress mit meiner ex-freundin gehabt haben....
muss da nochmal nachforschen!
eigentlich wollte ich noch pennen, aber das macht kein sinn! muss so gehen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by McP68
moin
boah ey gestern 23 uhr aufn bett eingeschlafen, pc noch an, anlage an, licht an
2.30 aufgewacht :nervous: |
hehe, sowas kenn ich. hatte ich letztens auch als ich aus düsseldoof zurückgekommen bin. wollte eben noch die bilder hochladen und bin dann mit der maus im bett eingeschlafen. licht, winamp, usw. waren 8 std an.
grad aus wesel zurück gekommen, jetzt noch bis 21 uhr chillen und dann ab nach holland zu marco v und jochen miller :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
grad aus wesel zurück gekommen, jetzt noch bis 21 uhr chillen und dann ab nach holland zu marco v und jochen miller :) |
ich hätte doch keine karte für schalke kaufen sollen :D |
|
|
| jp |
Hab gerade eine Tasse Coca Tee getrunken
Aus Peru :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich hätte doch keine karte für schalke kaufen sollen :D |
türlich nicht....gladbach rulez, schalke ist dreck :D ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
Dortmund :toothless
ole hier kommt der bvb :p hab mich deshalb auch schon ein wenig überwinden müssen ne karte für schalke zu kaufen... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ruhrpott assos, alle mann :D
ich bin scheisse kaputt! das wird verdammt hart heute nacht... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ruhrpott assos, alle mann :D
ich bin scheisse kaputt! das wird verdammt hart heute nacht... |
Wahre Worte. 4 Std geschlafen, Fussball gespielt und Armin erst um 5:30 :D = Vorfreude auf nachher :D :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
um armin gehts mir gar nicht! da hab ich eh keine kraft mehr, wenn ich bei väth alles zerbounced habe :D
tour ist heute geil :) |
|
|
| shattered~soul |
| Ich werde mal wieder von unserm godfathertijsc genötigt Fremdforen zu verunreinigen ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
um armin gehts mir gar nicht! da hab ich eh keine kraft mehr, wenn ich bei väth alles zerbounced habe :D
tour ist heute geil :) |
techno-hure.
Hab ich deine Nr. falls wir uns nicht beim Meet-up treffen sollten? |
|
|
|
|