|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 242)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
moin moin!
mist, mal wieder verpasst! weiß jemand, ob es das mal auf dvd geben wird? oder hat jemand ein paar folgen auf vhs? dittsche ist der hammer! habe olli neulich am jungfernstieg gesehen und schon bei seinem anblick einen lachanfall bekommen. "das perlt aber"
so, schönen tag euch allen und ich hoffe, es kommen hier endlich mal ein paar überwachungsfotos von hoppes party! ;) |
Moin Anja,
ich hoffe das nicht wieder allzu peinlich fotos dabei sein werden, aber so wie die party verlaufen ist werden die wieder haufenweise auftauchen...vorallem was wir wieder für ein Tempo vorgelegt haben!!! Um halb 12 war der Sambucca leer :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so, schönen tag euch allen und ich hoffe, es kommen hier endlich mal ein paar überwachungsfotos von hoppes party! ;) |
meine kommen heute abend!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
moin anja!:disbelief |
|
|
| Nachtengel |
tja ihr beiden.... das mit dem sambuca habe ich schon gehört... ich habe ja wohl echt was verpasst (obwohl, bei sambuca hätte ich nicht mitgemacht!)
s c h a d e !
frank: wie siehts bei dir freitag aus??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
tja ihr beiden.... das mit dem sambuca habe ich schon gehört... ich habe ja wohl echt was verpasst (obwohl, bei sambuca hätte ich nicht mitgemacht!)
s c h a d e !
frank: wie siehts bei dir freitag aus??? |
Sambucca???:conf: :conf: :conf: :conf: :stongue: :stongue:
Freitag= ..bin von Freitag bis Samstag abend nicht in Hamburg.....
Können ja evtl. Sa abend was machen, aber erst mal abwarten....
Ihr Freitag Pacha?? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ihr Freitag Pacha?? |
ich glaube, dennis will doch eher zu andy moor, also eins lounge oder club oder wie auch immer das jetzt heißt.... |
|
|
| disco stu |
Ich sehne mich schon nach diesem Wochenende...endlich mal nichts machen aber das kommt wahrscheinlich doch anders als geplant.
In 5 Wochen hab ich urlaub, dann gehts für 2 Wochen in die Sonne, was freu ich mich schon :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
moin!
Bin Friday auch bei Andy Moor ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich glaube, dennis will doch eher zu andy moor, also eins lounge oder club oder wie auch immer das jetzt heißt.... |
wenn ich da wäre, würde ich auf jeden fall ins pacha wandern....
Musikhören kann ich auch zuhause alleine....;) :D |
|
|
| Tom Paris |
Moin, ich werd auch im Pacha sein, Oliver Moldan und Nick Warren hab ich nicht alle Tage.
Ok, Andy Moor auch nicht, aber der reizt mich irgendwie nicht... |
|
|
| disco stu |
| ich werde dann nächsten Freitag zuhause alleine musik hören :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Moin, ich werd auch im Pacha sein, Oliver Moldan und Nick Warren hab ich nicht alle Tage.
Ok, Andy Moor auch nicht, aber der reizt mich irgendwie nicht... |
tja, ich kenne andy moor nicht, nick warren kenne ich vonner vandit night, glaube ich.....
da es mir also wurscht ist, lasse ich dennis entscheiden! |
|
|
|
|