|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1075)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by asdf
Quelle: Edmund Stoiber am 10. August 2005 in Schwandorf
Eddie ist der geilste! :D |
sorry ich find das mal überhaupt nicht witzig.
und selbst wenn er es ja angeblich nicht so gemeint hat, dann soll er das nächste mal seinen kopf einschalten.
oder ist er selber einer der dummen und schwachen?
Boah und sowas ist Politiker :whip:
Also ich weiss schon mal, was ich definitiv nicht wählen werde.
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Quelle: Edmund Stoiber am 10. August 2005 in Schwandorf
Eddie ist der geilste! :D |
möchte mal wissen, was daran geil ist??
...der hat sie nicht alle der penOr!:whip: |
|
|
| asdf |
| Es war nur Ironie, deswegen auch der Smiley. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was SUCKT!!! dieses TA nur im moment so ab!!:whip: :whip: :whip:
das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: |
und das seid gestern Abend schon...... da macht tracklisten auf TA echt kein Spaß mehr :o :( heut nachmittag wars wieder gut dachte Probleme gelöst aber anscheinend doch nicht wirklich......
sollten vielleicht mal ausmisten *gg* Den Datentransfer möchte ich echt nicht wissen ......
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| das nervt echt voll, so macht das spammen gar keinen spass! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| habt ihr auch heute eure wahlunterlagen zugeschickt bekommen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
LOL!
3Sat schauen!
Gerade gelernt, dass Morphium, Kokain, Amphetamin, MDMA und Heroin von Deutschen bzw. von deutschen Pharamfirmen erfunden wurden... :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL!
3Sat schauen!
Gerade gelernt, dass Morphium, Kokain, Amphetamin, MDMA und Heroin von Deutschen bzw. von deutschen Pharamfirmen erfunden wurden... :toothless |
sag doch was, dann kann ich mitschauen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL!
3Sat schauen!
Gerade gelernt, dass Morphium, Kokain, Amphetamin, MDMA und Heroin von Deutschen bzw. von deutschen Pharamfirmen erfunden wurden... :toothless |
die guten deutschen Pharmafirmen :) |
|
|
| lotadeus |
| geil, hat gerade angefangen ;-) |
|
|
| XeCUTionER |
| hochkomplexe planungen mit meinem reisemanager :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
habt ihr auch heute eure wahlunterlagen zugeschickt bekommen? |
nein |
|
|
|
|