|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja ich bin ja schon dabei das tempo zu steigern :D außerdem weißt du ja nicht wie lange ich für das post gebraucht habe ;) |
wenn ich zu lallig bin um zu tippen, hol ich mir nen Ghostwriter.
Ich werd den mal anrufen, ich glaub ich brauch den heute noch
:D |
|
|
| XeCUTionER |
lol!
so back from gammeln!
werde wohl gleich mal richtung bett, da ich morgen früh ja wieder arbeiten muss..... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol!
so back from gammeln!
werde wohl gleich mal richtung bett, da ich morgen früh ja wieder arbeiten muss..... |
Dann schlaf mal schön, my first GTA-Adoptiv-Sohn:D |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich geh dann!
gute nacht! |
|
|
| arctic light |
w000t! Zu geil, Part 3 war IMO mehr als überfällig.
Hat besonders in der Berufsschule genervt, mit dem Rechner da konntest fast nicht mehr runterscrollen wegen dem riesen Seitenverzeichnis. :p
Ich chill gerade noch ein wenig zu feiner Musik... :) |
|
|
| AbovetheskY |
chille noch leger zu isos 3 und dann ab in die heia! :):):):)
good n8@all |
|
|
| schnegggge |
hmm bin am überlegen, ob ich noch mal kurz runter zum Auto geh und ein paar Gerstensaftflaschen aus dem Kofferraum hol.
Allerdings besteht die Gefahr, dass mich mein Nachbar von unten abfängt und versucht mir seine neue Ernte anzudrehen. Das ganze Treppenhaus "duftet" danach.:D |
|
|
| DJ NGE |
| Remixen :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Lord Raiden |
gerade aus dem tarm zurück..
die houseparty war mehr als mau, weil keiner house hören wollte.. also in die normale area.
die hatten heute playday. gambeln.. eigentlich recht cool. hab 2 std black jack gezogt, und en mixery handycouch gewonnen :D
werd mir jetzt noch das ende von shall we dance angucken. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
viel spass im schissma :happy2: |
hehe back
die beiden wollten nicht mehr...
naja oben kommerz-techno whatever - teilweise aber auch black:nervous:, unten im zusammenspiel mit 18karat house, ziemlich voll und wie die - vor allem weiber - abgingen...:wtf:
bässe aber imho total überdreht
und war froh die musicsafer dabei gehabt zu haben |
|
|
| King][Randy |
| Darum sollte man nie mit Frauen in Discotheken gehen, die wackeln zwei Stunden rum, trinken was und wollen wieder nach Hause. |
|
|
| bigfoot49 |
ein Desperado war's bei ihr :D
und er wird alt;) |
|
|
|
|