| XeCUTionER |
morgen ihr muddis! werd gleich arbeiten gehen! :)
@inge: ich geb dir gleich mal alexs brüder :D
und zu deichkind: ich fand das gar nicht mal so schlecht..... vorallem den zweiten teil... den beat fand ich ziemlich geil!
nachdem jahr letztes jahr elektro-rock angesagt war (ich nenn hier mal stellvertretend nothern light, die ja auf so ziemlich jeder veranstaltung von mayday über nature bis hin zur sonne,mond und sterne) ist das dieses jahr halt dieser elektro-hiphop... mellow hat auch en track mit ferris mc gemacht.... finde ich auch nicht schlecht :)
ja, ich weiß, ich bin komisch! flamed mich ruhig! :D |
|
|