| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach inner stunde feierabend und dann um 8 Uhr nochmal zu nem Kumpel, der is in eine 3er WG mit 2 Frauen eingezogen, eine 18 und die andere 20 :eyes: :eyes: |
Jawoll! Das nenn ich mal ne WG!
§1: Damits zwischen den Mädels keinen Zoff gibt, sind nur 3-er gestattet.
§2: Ausnahmen (Pärchen-Poppen) sind nur erlaubt, wenn der Thomas da ist.
Viel Spass da :rolleyes: |
|
|