|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1126)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Seehr ggeehrte Damen uhnd Herren,
ich möchjte ihnen hiermit mitteilen:
I´m teh drunk!
muss au mal wieder sein, und iNGE hat mich indirekt angestiftet...
schlimm, wie manche leute die jugend zu alkoholkonsum verführen :toothless
egal, i luv u all :tongue3 :tongue3 |

 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich möchjte ihnen hiermit mitteilen:
I´m teh drunk!
|
 |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOL das zweite ist ja der "KRACHER" schlecht hin frank ;)
hab gerade was als neuen titel für nen zukünftiges werk aufgeschnappt:
"feel like a woman, look like a man."
passend wäre auch statt look behave like... aber look ist konsequenter :wtf: :crazy:
naja werd jetz mal drüber schlafen gehen
achso und ein werk steht schon fest "RB 112" ;) das wird chic :o :D |
|
|
| shattered~soul |
loool!
Frank! was denkst du von mir? *gg*
bin doch bloß biiseel angetruken ;)
aber dannke für die annerkennung :D :whip: :whip: ;) :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by jp
I'm teh s0ber :( |
du bist ja langweilig ;)
komm her, ich schenk dir ´n bier :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by jp
Vodka :D |
Erinner mich dran, wenn wir uns mal wo treffen, dann geb ich dir ein vodka aus :) |
|
|
| Klangzentrum |
| hihi, totalö stakm, ich sein,,, ^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hihi, totalö stakm, ich sein,,, ^^ |
Hallooo!
Larszentrum!
Endlich bin ich nimmer der höchstalkoholisierte hier :tongue3 ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hihi, totalö stakm, ich sein,,, ^^ |
aaaand....another classic post from the biggest boozehead in town!:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen
Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt... |
quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Irgendwie schwanke ich zwischen endlich und Wayne... ;) |
|
|
|
|