|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 315)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
So, nochmal bissl arbeiten, dann heut abend zuhause schonmal Möbel demontieren :eek:
btw: Moin! :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mir gehts genauso, nur das ich zur Arbeit muss und heute wieder gar nichts los sein wird :wtf: |
das ist immer das schlimmste wo gibt, wenn gar nix zu tun is, dann geht auch meistens die zeit gar nich rum :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
noch zwei stunden arbeiten. gepacktes köfferchen steht neben mir. 12.24 fährt mein ice vom hauptbahnhof. tschüss hamburg!
läuft eigentlich irgendjemand von euch am sonntag marathon mit?
yoko: viel "spaß" beim umzug! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
yoko: viel "spaß" beim umzug! |
Danke! Unglaublich, aber ich werd wohl echt Spass haben dabei, besonders wenn ich mir dann schon genau überlege, wie das später alles aussehen wird...und vor allem wirds MIR gehören :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Danke! Unglaublich, aber ich werd wohl echt Spass haben dabei, besonders wenn ich mir dann schon genau überlege, wie das später alles aussehen wird...und vor allem wirds MIR gehören :D |
wo ziehst du hin? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo ziehst du hin? |
Hamm, nähe U3 Hammer Kirche! Sehr geil gelegen :) |
|
|
| disco stu |
| Mir fällt grade ein das ich für nächste Woche noch Musik aufnehmen muss, geht ja wieder nur über MiniDisc |
|
|
| unKnOwn` |
| so da bin ich wieder, schule is ausgefallen :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
VOr ner Stunde aufgewacht, Aspirin eingeworfen, jetzt gehts wieder :toothless
Guten Morgen ihr Assosinen und Assos :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
so da bin ich wieder, schule is ausgefallen :wtf: |
Dich gibts in Krefeld im Kühlregal:
:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dich gibts in Krefeld im Kühlregal:
:toothless |
:eyes: :nervous: :nervous: :nervous:
btw .. moin genosse asso :clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:eyes: :nervous: :nervous: :nervous:
btw .. moin genosse asso :clown: |
Ich glaub es gab auch noch irgendwelche anderen außer den Gemüse Frikadellen, aber die waren wir dann zu faul zu fotografieren... eigentlich hätte ich das damals kaufen und dir vor der TE geben sollen :toothless
Hm, naja, beim nächsten mal :D
Tach du asso :D ;) |
|
|
|
|