|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 879)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja das war eine geile party!!
erst bei mir die Pre-Party, was sehr geil war, und dann diese geile Edelfettwerk geschichte!!
Wird so was noch mal in HH wiederkommen???:( |
next februar, maybe
hoffentlich bald |
|
|
| Rockabye |
mmh die Party im Edelfett damals, war doch ein Erfolg oder? Volles Haus, Super Stimmung und ein echt geiles Konzept.
Wann hat man das schon mal in Hamburg erlebt, dass die Leute auf 2(!) Trance Floors abfeiern? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh die Party im Edelfett damals, war doch ein Erfolg oder? Volles Haus, Super Stimmung und ein echt geiles Konzept.
Wann hat man das schon mal in Hamburg erlebt, dass die Leute auf 2(!) Trance Floors abfeiern? |
soll wohl trotz allem finanziel in die hose gegangen sein... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soll wohl trotz allem finanziel in die hose gegangen sein... |
dann versteh ich nicht wer da wie kalkuliert hat? haben wir etwa zu wenig getrunken? also an mir lags dann wohl nicht :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
hatte vorhin 'nen erstklassigen streit mit meiner familie... klasse...
hoffentlich kann ich auf den scheiss wenigstens pennen :nervous: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hatte vorhin 'nen erstklassigen streit mit meiner familie... klasse...
hoffentlich kann ich auf den scheiss wenigstens pennen :nervous: |
das wird schon noch wieder - und in 36 stunden ... :D na du weisst schon :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
das wird schon noch wieder - und in 36 stunden ... :D na du weisst schon :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
ja ich steh schon total unter strom deswegen - mein "taxi" kippelt nämlich wegen der scheisse... |
|
|
| godfatherdc |
war grad eben noch romantisch mit mir alleine ne pizza essen.
hab so ne schöne bank hier vor dem friedhof gefunden und mich draufgesetzt. hinter der bank lief auf einmal ein merkwürdiges geräusch an. was war? dahinter war ein häuschen, wo die leichen gekühlt werden, und der ventilator von dem ding ging grad an. |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt mal alleine ins bett, morgen ist das für 3 Tage vorbei... bis morgen früh |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!
Der letzte Arbeitstag der Woche beginnt.
Ab 14 Uhr heißt es: Wochenende!! :cool: |
|
|
| SiLeNcE |
moin
12.30 hier :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
moin
12.30 hier :) |
Okay, wir tauschen also. :toothless |
|
|
|
|