| DJ NGE |
| Jetzt weiss ich wieder warum ich aufräumen hasse: Als es auf meinem Schreibtisch noch unordentlich war, lag hier eine 1,44€ Briefmarke, die ich bald brauche und von der ich die ganze Zeit wusste, wo sie war. Kaum ist hier halbwegs Ordnung auf dem Schreibtisch ist die Briefmarke weg :rolleyes: |
|
|