|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heute der erste Tag von zwei Wochen Urlaub, sauber *händereib* |
:eyespop: i wish i could too
scheiss Prüfungsphase
bis zum 1. april projekt abschließen
bis zum 3.mai lernen für prüfung bzw 2 Wochen lang externe vorbereitung + vorher arbeiten (also quasi 12 Stunden tag)
bis XX meine Projektpräsi machen
UND DANN:
Urlaub, Mysteryland und hoffendlich mal ein paar Eus mehr verdienen :D |
|
|
| bigfoot49 |
guten morgen :)
erstmal was frühstücken :p |
|
|
| disco stu |
| scheiß Montag heute, erst das Problem das von SAP gelöst werden muss...und dann hab ich heute auch noch einen Termin, ich hasse es im Anzug zur Arbeit zu gehen. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
scheiß Montag heute, erst das Problem das von SAP gelöst werden muss...und dann hab ich heute auch noch einen Termin, ich hasse es im Anzug zur Arbeit zu gehen. |
haha Pics pls :D
habe heute meinen ersten Tag "Unterrichts-freie-Zeit".Gleich mal mein Vortrag in GMK vorbereiten :( |
|
|
| DJ NGE |
| Tach ihr Bekloppten :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
haha Pics pls :D
habe heute meinen ersten Tag "Unterrichts-freie-Zeit".Gleich mal mein Vortrag in GMK vorbereiten :( |
Gibt keine Pics |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gibt keine Pics |
Fandest du die Alias Folge von letzter Woche eigentlich auch so doof wie ich? :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Fandest du die Alias Folge von letzter Woche eigentlich auch so doof wie ich? :( |
ich hab Folge 11 noch nicht gesehen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ewige streitigkeiten, deswegen haben wir es beendet |
echt??? konntes man nicht mehr retten???
wenn man sich so selten sieht in ner beziehung und dann konflikte oder streits hat (was in den besten beziehungen vorkommt) dann ist das immer extra scherzhaft wenn man sich zB für 2 wochen nimmer sieht aber im streit auseinander geht. das sollte man echt vermeiden, zur not auch mal nachgeben selbst wenn man im recht ist!
nichts ist schlimmer als ein menschen zu verlieren wenn man im streit mit ihm auseinander gegangen ist! |
|
|
| dj_macgyver |
grade mittagspause... ich will jalosien, der ausblick hier ist schlecht für meine arbeitsmoral...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... scherzhaft ... |
ein "m" könnte diesem wort nicht schaden ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Berufsschul-Zeit is vorbei, d.h.
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Morgen !
:D :D :p :D :D | oh nein!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
frank wird sich freuen!:rolleyes:
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh nein!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
frank wird sich freuen!:rolleyes:
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :D :D :D |
STFU n00b :whip:
Mach du mal deine PI fertig und laber hier nicht soviel rum
:p :D :p |
|
|
|
|