|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Wenn schwarze raben gräben graben, graben krabben kraben ab!
wenn der graben gegraben ist, grabben kraben krabbencoktail :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Wenn schwarze raben gräben graben, graben krabben kraben ab!
wenn der graben gegraben ist, grabben kraben krabbencoktail :D |
Wenn dem Alex langweilig ist, schreibt er gequirlte Scheisse!
Gequirtle Scheisse schreibt der Alex, wenn ihm langweilig ist! :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, die ist heute bei ner freundin aufm dvd-abend! :)
aber am wochenende treibt die sich bestimmt irgendwo rum! wenn ja, dann zeig ich dir en foto! |
schön , endlich :crazy: :tongue3
:D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn dem Alex langweilig ist, schreibt er gequirlte Scheisse!
Gequirtle Scheisse schreibt der Alex, wenn ihm langweilig ist! :D |
ich fands gut :D
@mcp: es kann auch sein, dass sie daheim bleibt.... :D |
|
|
| TEDdYyy |
| komm hör uff ...es heißt GÜLLE ..er redet GÜLLE ..aber scheisse ? ich mein wird ja womöglich gehn könnt ja möglich sein ..aber...Klischees...zuviele Klischees sage ich ...nenn es Gülle, aber scheisse? ne du ne danke |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TEDdYyy
komm hör uff ...es heißt GÜLLE ..er redet GÜLLE ..aber scheisse ? ich mein wird ja womöglich gehn könnt ja möglich sein ..aber...Klischees...zuviele Klischees sage ich ...nenn es Gülle, aber scheisse? ne du ne danke |
WTFG? wer bist du eigentlich? ein krasser reimender-freak? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
langsam machst du mir angst :D
egal was du genommen hast.... lass es :D |
|
|
| TEDdYyy |
Wenn er sich langweilt, ist er gequirlte scheisse
PS: jetzt aber wieder gut, oder ? ....b2topic !!!
Oder ist ihm wirklich sooo langweilig?:crazy: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TEDdYyy
Wenn er sich langweilt, ist er gequirlte scheisse
PS: jetzt aber wieder gut, oder ? ....b2topic !!!
Oder ist ihm wirklich sooo langweilig?:crazy: |
DEEK undercover? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TEDdYyy
Wenn er sich langweilt, ist er gequirlte scheisse
PS: jetzt aber wieder gut, oder ? ....b2topic !!!
Oder ist ihm wirklich sooo langweilig?:crazy: |
ich sagte schreibt nicht ist :stongue: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich fands gut :D
@mcp: es kann auch sein, dass sie daheim bleibt.... :D |
da kannst auch dan foto machen (bevor du gehst ;) :D )
btw. dein avatar is leicht gepixelt |
|
|
| DJ NGE |
| Free as a bird flying over the seaaaaaaaaaaa :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
|
|