|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so, schönen tag euch allen und ich hoffe, es kommen hier endlich mal ein paar überwachungsfotos von hoppes party! ;) |
gestern war euer uwe seeler dort, anstelle von schildkröte ... "n reiner titan" .. LOL :stongue: :haha: :happy2: ... und dann zum schluss als dittsche ihn angesprochen hat .. "halt die klappe, ich hab feierabend" lol :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
gestern war euer uwe seeler dort, anstelle von schildkröte ... "n reiner titan" .. LOL :stongue: :haha: :happy2: ... und dann zum schluss als dittsche ihn angesprochen hat .. "halt die klappe, ich hab feierabend" lol :toothless |
och kacke! das es aber auch so spät laufen muß! :mad: |
|
|
| disco stu |
| ich knall gleich mit dem kopf auf die tastatur und heute ist auch noch putztag bei mir in der Wohnung angesagt, naja seit gestern haben wir unser Wohnzimmer wieder, endlich... |
|
|
| unKnOwn` |
| ich bin auch kurz davor gleich mitm kopp aufe tastatur zu knallen .. arghs .. und gleich noch 4 std netzwerktechnik .. *gähn* :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| ich freu mich schon auf meinen urlaub....2 Wochen AI Ägypten am Strand mit 27 Grad warmen Wasser *schwelg* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ok, Andy Moor auch nicht, aber der reizt mich irgendwie nicht... |
...das ist DER Producer des Jahres 2004 (Tilt, Whiteroom...)... und Du willst da nicht hin? |
|
|
| kniggi |
schlaf hier in der schule fast ein! *gäääähn*
hab mich schon wieder von gestern erholt...
übel ist mir zum glück auch nimmer!
ich hab keine lust jetzt gleich zu arbeiten *grummel* |
|
|
| unKnOwn` |
ich werd ma wieder ine schule fahrn .. bis spöter :toothless :nervous: :eek:
vielleicht sind ja dann schon fotos online .. lol :happy2: |
|
|
| disco stu |
Viel Spaß in der Penne
Bald hab ich die hälfte geschafft |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Moin, ich werd auch im Pacha sein, Oliver Moldan und Nick Warren hab ich nicht alle Tage.
Ok, Andy Moor auch nicht, aber der reizt mich irgendwie nicht... |
kann ich gut verstehen.....;) |
|
|
| Nachtengel |
hier ist ja überhaupt nix los heute
:o |
|
|
|
|