Simon93 (15:39) :
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....................
Depp (15:39) :
hallo
wer bist du?
Simon93 (15:40) :
Wiso
Depp (15:40) :
weil du mich anschreibst und ich gerne wissen möchte wer du bist ;-)
Depp (15:40) :
und warum du gerade mich anschreibst
Simon93 (15:41) :
Is ja net verboten zu schreiben
Simon93 (15:41) :
[:-}
Depp (15:41) :
logisch
Simon93 (15:42) :
Also, was is nun
Depp (15:42) :
was soll sein? sag dus mir? :-D
Simon93 (15:43) :
Ich frag dich!!!!!!!:-\!!!!!!!! Ich weiß es nicht!!!!!!!!!:-$!!!!!!!!
Depp (15:44) :
is ja nich verboten zu schreiben! <-- nein ist es nicht
meinst du das? :-D
Simon93 (15:45) :
Ich hab dich gefragt : WAS IS NUN????????
Depp (15:45) :
auf was bezogen?
Depp (15:45) :
:-P
Simon93 (15:46) :
Auf nix. Ach ja, warum nennst du dich DEPP=-O?
Depp (15:46) :
weil ichs depp bin?!
:rolleyes: :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
So bin jetzt etwa 27 Stunden wach!!!!
hat man aber auch zum teil heute nacht gemerkt!;)
McP68
jetzt hat er keine lust mehr :D
quote:
Simon93 (15:48) :
Was machst du grad ( ich mein außer mit mir schreiben)????????
Simon93 (15:49) :
Antwarte mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simon93 (15:49) :
:-\
Simon93 (15:51) :
Wenn du net antwortest, dann schreib ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!:-\!!!!!!!!!!!!
Simon93 (15:52) :
10
Simon93 (15:52) :
9
Simon93 (15:52) :
8
Simon93 (15:52) :
7
Simon93 (15:52) :
6
Simon93 (15:52) :
4
Simon93 (15:52) :
3
Simon93 (15:52) :
2
Simon93 (15:52) :
1
Simon93 (15:52) :
000000000000000000000000000000000000000()((00))
Simon93 (15:53) :
Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank-HH
so, ab an die Elbe an den Strand zum grillen....
schön mit freunden da treffen und chillen!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
hat man aber auch zum teil heute nacht gemerkt!;)
Naja ich hab mir nur für den Entspurt geschohnt und für nächste Woche :rolleyes: :D
nyron
schau gerade Tiesto At Disney Land 450 MB.mpg :D
disco stu
Ich fahr jetzt gleich zum Grillen...lecker happa happa
Lord Raiden
will auch grillen. .dummes wetter hat ab 4 umgeschlagen auf REGEN :whip: :whip: :whip:
less was im inet und installiere meine kiste neu.. lausche dabei der neuen hedkandi
PBM
Gerade zurück vom Motopark, mann, die Formel-3 Kisten waren geil! Aber Fiesta ST hat auch nen geilen Sound.. So einer wäre ja auch was für mich..
Axel Stein ist auch mitgefahren, der sah aus wie das neue Michelinmännchen in seinem Auto lol.
disco stu
Grillen war geil und Spargel gabs dazu auch noch :crazy:
so ich werde jetzt noch ein bisschen rumgammeln und dann den rest von Star Wars schauen und dann endlich mal wieder schlafen 36 Stunden ohne Schlaf rul0rn
XeCUTionER
ich bin brav am star wars gucken....
wieder mal nichts für die schule gemacht... muss ich halt unter der woche mal was machen!
z.b. mein ländereferat.... :)