|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 572)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
war doch auch schließlich n evangelischer kirchentag .. also wenigstens etwas gutes :cool: |
ich verstehe kirchentage nicht, versammeln sich einmal im Jahr und nix geht, nicht mal ein ordentlich rudelbumsen wird veranstaltet...nein nur rumgesessen, debattiert, alternative Lieder gesungen und sich lieb gehabt, das wars aber auch schon, oder wird da wenigstens auch mal einer geraucht? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja habe ich, da sind aber keine guten mehr, die man als Belastungsfotos nehmen könnte |
Im Gegensatz zu Tommy überleg ich mir eben gut, was ich ins Netz stelle :toothless ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
oder wird da wenigstens auch mal einer geraucht? |
wozu? die ham doch ihren weihrauch :D |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich bin ich protestantisch!!!!
oder glaubst du etwas, ich gehöre der heiligen, kathlischen kirche an?? ne danke, lass mal! auch wenn limburg ne domstadt ist.... :)
aber da ich ein toller ökomenischer christ bin, nehmen wir sogar gäste für den weltjugendtag in köln auf! aber ich schätze, dass sind so tolle ultra-gläubige polen :D
zum thema kirchentag schreib ich später mal was im tollen reviewthread :D
aber das ist mehr als nur ein tag, nämlich fünf! und da gehts eigentlich relativ hart zu :)
aber es gibt halt solche und solche! :)
später mehr dazu! |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
grad aufgestanden! mal gucken was der tach so bringt! wetter is ok draussen, keine sonne, aber auch net zu kalt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich bin ich protestantisch!!!!
oder glaubst du etwas, ich gehöre der heiligen, kathlischen kirche an?? ne danke, lass mal! auch wenn limburg ne domstadt ist.... :)
aber da ich ein toller ökomenischer christ bin, nehmen wir sogar gäste für den weltjugendtag in köln auf! aber ich schätze, dass sind so tolle ultra-gläubige polen :D
zum thema kirchentag schreib ich später mal was im tollen reviewthread :D
aber das ist mehr als nur ein tag, nämlich fünf! und da gehts eigentlich relativ hart zu :)
aber es gibt halt solche und solche! :)
später mehr dazu! |
also doch rudelbumsen? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| so... grade noch mittag gegessen und um halb 2 dann zum arzt. der heutige tag vergeht echt wie im flug... |
|
|
| DJ NGE |
| Also es gibt echt Leute, die richtig nerven können... |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mittagspause... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also es gibt echt Leute, die richtig nerven können... |
du sollst nicht immer selbst gespräche führen, hörst du? :D :D
so ich mach mal mittag |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du sollst nicht immer selbst gespräche führen, hörst du? :D :D
so ich mach mal mittag |
lol asso :D
ich werd hier mal eben nen batzen an arbeit erledigen und dann auch mal ne kleine pause machen... |
|
|
| DJ NGE |
lol, ich glaub ich schmeiss mich weg.
grad eben isn mercedes vorgefahren, dröhnenden hip hop musik verstärkt durch mind. 1 endstufe oder bassrolle und ausgestiegen is dann so n asso, der seine mütze nicht gescheit aufsetzen kann und auch noch das linke hosenbein hochgekrempelt hat :haha:
das entspricht sowas von dem klischee... |
|
|
|
|