| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wie schauts eigentlich bei dir aus? bist diesen freitag dabei? |
Leider net :(
Bin sowas von pleite, aber ich werd alles daran setzen, dass ich im Juli dabei bin und auf der GTA Summer Open Air Party.
Hab jetzt dann wesentlich mehr luft (finaziell), auch wegen der flat...
btw wie kommt ihr anderen Bayern auf die GTA Summer Open Air Party?
Auto? Zug? Privatjet? :conf: |
|
|