Originally posted by DJ NGE
Hatten wir schon vor paar Tagen im Lacht mal wieder Thread :p
Vielleicht isser ja gerade da, sonst würde er es ja nicht im WMIG-Thread posten......
:happy2: :happy2: :happy2:
bigfoot49
achso
krieg hier ja zur zeit nur die hälfte mit:rolleyes: :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by bigfoot49
achso
krieg hier ja zur zeit nur die hälfte mit:rolleyes: :(
Is doch halb so schlimm ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tach auch! Wie war Nature?
DV war geiler!:D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Is doch halb so schlimm ;)
LOL geiles wortspiel, auch wenn ich nicht glaub dass es beabsichtigt war :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Inyrie
... hab grad mal ein Video vom Amnesia hochgeladen...
>>>GTA-Ibiza-Alliance-Thread ;) Funzt mit Quicktime.
Ich hab mir gestern Abend auch das Video "Children of Ibiza" von Cyrus King angeschaut... *schmacht*
Inyrie
Mich kotzt grad alles an :( :whip: Ich sollte mich hinlegen und weiter schlafen :o :rolleyes:
asdf
Heute ging wieder die Schule los. War echt n Kampf nach dem N1-Weekend nicht ein zu schlafen, aber ich habs geschafft. Gleich Simpsons und dann mal n bissl früher pennen gehen :D
XeCUTionER
jo, werd mir auch mal simpsons reinstylen! wollt zwar noch en paar kleinigkeiten einkaufen, aber das verschieb ich auf später :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Mich kotzt grad alles an :( :whip: Ich sollte mich hinlegen und weiter schlafen :o :rolleyes:
schnegggge
Ich versuch mir das Wetter schön zu trinken,:( extrem anstrengend das ganze:rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ui, danke :) *re-*
Hab mir jetz btw. erstmal nen neuen Avatar gemacht, is ja nervig dass ich den gleichen hatte wie Ryan Seavers, war aber Zufall :toothless