Originally posted by XeCUTionER
kannst ja nicht jede woche so viel feiern wie letzte woche! :)
ich werd gleich mal meine schwester durch die gegend fahren :)
also wenn du mich meinst:
ich feire doch nicht viel ;) auf jeden fall nicht mehr als der gat durchschnitt :D
naja ich mach mich mal ready
btw: heute 4 mal komplett PVD @ Cream Amnesia gehört weil ich kein anderes liveset hier drauf habe :nervous:
yoko
Ich geh mal grad Betriebssytem wechseln :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by SiLeNcE
btw: heute 4 mal komplett PVD @ Cream Amnesia gehört weil ich kein anderes liveset hier drauf habe :nervous:
2003 oder 2004?
Wenn es das 2003er ist, brauchst du eh kein anderes Set mehr auf der Platte :)
2004er rockt aber auch
godfatherdc
was hängt an der wand hat den hintern verbrannt, wer weiss es, wer weiss es??
was ist schwarz auf der wiese und dreht sich im kreis, wer weiss es, wer weiss es?
....
so, jetzt noch 1 1/2 Stündchen TV, dann gehts ab in die Aldstadt :)
DJ NGE
FEIERABEND!
Werd jetzt dann noch in den Plattenladen fahren, Geld ausgeben :toothless
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
FEIERABEND!
Werd jetzt dann noch in den Plattenladen fahren, Geld ausgeben :toothless
viel spass dabei ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by SiLeNcE
also wenn du mich meinst:
ich feire doch nicht viel ;) auf jeden fall nicht mehr als der gat durchschnitt :D
nein, ich meinte auf der arbeit...
da hab ich letzte woche von dir nur "saufen" gelesen :D:D
AbovetheskY
den feierabend mit lecker cappu und musik geniessen! :):):):)
XeCUTionER
mich aufregen, dass neben fake in köln und holden im cocoon nun auch noch terminal m nacht mit moni im u ist....
und dass natürlich alles am selben tag! :whip:
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
mich aufregen, dass neben fake in köln und holden im cocoon nun auch noch terminal m nacht mit moni im u ist....
und dass natürlich alles am selben tag! :whip:
ihr habt probleme :p
XeCUTionER
sind ja mittlerweile fast hamburger zustände hier :D
(wobei frankfurt 80km und köln 160km weg ist.....)
arctic light
Hättet ihr eurer Frankfurt nicht 300 km südlicher bauen können... :p