|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 536)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| gerade n paar Seiten für die Klausur am Samstag lesen. Naja was soll man auch machen, wenn man krank ist... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
gerade n paar Seiten für die Klausur am Samstag lesen. Naja was soll man auch machen, wenn man krank ist... |
die ganze zeit zocken :conf: :cool: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
*g* danke fürs mutmachen ;) |
wenns so ein fauler sack wie ich das schafft, dann schafft das auch jeder andre |
|
|
| spiritchaser84 |
Ausspannen von der Arbeit und gleich duschen gehen.
Ab Donnerstag sollen´s knapp 30 Grad und strahlender Sonnnenschein werden. :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wenns so ein fauler sack wie ich das schafft, dann schafft das auch jeder andre |
hehe wie kann man das verstehen?! ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
gerade n paar Seiten für die Klausur am Samstag lesen. Naja was soll man auch machen, wenn man krank ist... |
wie wär's mal mit gesund werden schlumpfchen:p :toothless
grad ne wohnung angeguckt...hm... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe wie kann man das verstehen?! ;) |
dass du erst recht alles schaffst, weil ich bestimmt schlechter als du bin |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ausspannen von der Arbeit und gleich duschen gehen.
Ab Donnerstag sollen´s knapp 30 Grad und strahlender Sonnnenschein werden. :eyespop: |
I hope so! Soll ja ab morgen schon wieder um 20° haben, 11° wie heut is mir viel zu kalt :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| grad ne kurvendiskussion gemacht, irgendwie sehn die zeichnungen voll scheisse aus :toothless ... ma schaun wo se gleich fußball zeigen :p |
|
|
| MYSTERO |
| mir xhtml & co beibringen... :o :rolleyes: öde |
|
|
| TEDdYyy |
| tja, ich pruegel mich mit meinem Gewissen - ob ich nicht doch Geschichte fuer die morgige Klausur lernen oder zumindest "lesen" sollte..... |
|
|
| McP68 |
| ab gehts wiedermal ins bett |
|
|
|
|