|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1024)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich vermute das es an deren urlaub liegt....ich hab auch nur 2 mal innerhalb von 2 Wochen gepostet, lasst denen doch mal die ruhe ;) |
Macht Sinn ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
moin leute, weiss eigentlich jemand was mit anja und dennis los is :conf: |
leider nicht....wohl auch urlaub von gta!;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
oh man ich bin so muede, hab kaum geschlafen. :( Das kommt davon wenn man mit den Gedanken woanders ist
aber trotzdem guten morgen allen. ...
sven |
|
|
| SiLeNcE |
Citrix is eigtl ne super Sache... auch wenns bei uns keiner wahrhaben will.
Vorallem die Spiegelnfunktion macht einiges einfacher (keiner muss sicher mehr bewegen :D) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Citrix is eigtl ne super Sache... auch wenns bei uns keiner wahrhaben will.
Vorallem die Spiegelnfunktion macht einiges einfacher (keiner muss sicher mehr bewegen :D) |
naja, spiegeln ist ja nice und nett, interessiert allerdings nur den helpdesk ;)
da wären doch zentrale administration und app-verteilung wesentlichere faktoren...
aber egal, jede verkaufte citrix-lic sichert indirekt meinen arbeitsplatz, also: go citrix go |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by NetX
naja, spiegeln ist ja nice und nett, interessiert allerdings nur den helpdesk ;)
da wären doch zentrale administration und app-verteilung wesentlichere faktoren...
aber egal, jede verkaufte citrix-lic sichert indirekt meinen arbeitsplatz, also: go citrix go |
ja es gibt viele Vorteile ... die wollen wir hier aber nicht alle nennen ;)
Fakt ist: Citrix rockt
hab uch das Gefühl das Cotrox sich ganz gut verkauft soviele wie in meiner alten Berufsschulklasse mit umstellungen auf Terminalserver zu tun hatten |
|
|
| disco stu |
| Haben wir hier auch im Einsatz, wenns läuft dann ist es gut, aber ich glaube das ist ja bei jedem system so |
|
|
| SiLeNcE |
ok tippen ist heut nich meine stärke
3 1/2 Stunden bis zum Urlaub :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ok tippen ist heut nich meine stärke
3 1/2 Stunden bis zum Urlaub :D |
bist wohl immer noch müde von der GTA Party :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist wohl immer noch müde von der GTA Party :D |
nein gottseidank nicht mehr ... das war echt allerübelst! |
|
|
| XeCUTionER |
so, 2 beschissene stunden beim gesundheitsamt zu sitzen, nur um gesagt zubekommen, dass alles ok ist! :whip: ganz große klasse!
und jetzt muss ich gleich nochmal hin, urinprobe abgeben weil ich vorhin nicht konnte :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Moin!
Bin noch total müüüde....wah!!!
:o :o :o :o
mandy
EDIT: In meinem Kopf sind tausend Dinge rumgeschwirrt, dass es unwahrscheinlich schwer fiel einzuschlafen!!  |
|
|
|
|