|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1069)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann ersetz einfach das "säufst" durch "spamst"
:toothless |
wusste garnicht, das du auch gitarre spielst?
:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wusste garnicht, das du auch gitarre spielst?
:D |
Hallo, man nennt mich den Bazi-Hendrix....
jetzt bin ich aber enttäuscht das du das vergessen hast :(
:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
:D |
|
|
| disco stu |
| schon mal openbc.com ausprobiert, ist echt cool so ein Netzwerk, schon interessant wer wen alles so kennt |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:D |
hehe muss man wohl noch mehr trinken das mal richtig was passiert *fg* küssen ist ja langweilig :P :toothless :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
ich warte auf den nächsten anrufer mit dem nächsten problem...
wenn ich ganz viel glück hab, hat der nächste anrufer auch eine lösung für ein bestehendes problem...
aber ich fürchte gemäss murphy ist letzterer fall eher unwahrscheinlich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte auf den nächsten anrufer mit dem nächsten problem...
wenn ich ganz viel glück hab, hat der nächste anrufer auch eine lösung für ein bestehendes problem...
aber ich fürchte gemäss murphy ist letzterer fall eher unwahrscheinlich |
Du könntest dir die Zeit bis zum Anruf vertreiben, indem du versuchst das auszurechnen... :toothless
Oh Mann, ich bin noch nicht mal lang hier auf Arbeit, will aber wieder heim, muss aber heute länger bleiben (war deswegen auch später da), weil hier so n Typ gegen 6 Uhr noch was abholen will :sadgreen: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du könntest dir die Zeit bis zum Anruf vertreiben, indem du versuchst das auszurechnen... :toothless |
was, die wahrscheinlichkeit? kann ich mir sparen, der nächste anruf liess nicht lange auf sich warten, und rat mal: es war ein neues problem...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh Mann, ich bin noch nicht mal lang hier auf Arbeit, will aber wieder heim, muss aber heute länger bleiben (war deswegen auch später da), weil hier so n Typ gegen 6 Uhr noch was abholen will :sadgreen: |
ach cool... bin heut auch länger da... aber im gegensatz zu dir durft ich auch schon 'ne stunde früher anfangen... bleh... |
|
|
| disco stu |
ich geh hier um 16 uhr (hoffentlich)
ich muss ja noch weiterbauen, das soll heute zu 80 % fertig werden |
|
|
| TI - DaGo |
| ihr armen ... :toothless ich hab mir heute nen gelben schein abgehohlt nachdem ich nen "steifen" hals bekommen habe heute morgen :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
ihr armen ... :toothless ich hab mir heute nen gelben schein abgehohlt nachdem ich nen "steifen" hals bekommen habe heute morgen :whip: :whip: |
viagra im hals stecken geblieben? :haha: :haha: :haha: ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
viagra im hals stecken geblieben? :haha: :haha: :haha: ;) |
:D :haha: |
|
|
|
|