Guck in der Übersicht, da is von swamper ne Meldung :)
Mighty Johnny
oder nen hackerangriff??
der künstlich die nutzerzahlen immer hoch gehalten hat?!
MGR
Na endlich.:D Normalerweise ignoriere ich diesen Thread ja immer ganz gepflegt aber nach 12 Stunden Downtime und Entzugserscheinungen kann man hier ruhig mal was reinschreiben...:p
shattered~soul
Verdammt, hätt heut wieder paar teh drunk posts abfeuern können, aber bis ta mal läuft bin ich ja schon wieder nüchtern :toothless
disco stu
endlich geht das wieder, ich hatte ne pm und konnte sie nicht beantworten :whip:
Originally posted by shattered~soul
Verdammt, hätt heut wieder paar teh drunk posts abfeuern können, aber bis ta mal läuft bin ich ja schon wieder nüchtern :toothless
dann leg doch schon wieder los :D auf die nächsten pils :p
Klangzentrum
quote:
Originally posted by disco stu
endlich geht das wieder, ich hatte ne pm und konnte sie nicht beantworten :whip: