Originally posted by DJ NGE
*gähn* selbst frank ist heute höchst uninnovativ :rolleyes: :toothless
du doch auch :D
seitdem du aus Ibiza wieder da bist gammelst du auch nur noch rum und nölst das du wieder hin willst ;)
DJ NGE
Ich hab nie den Anspruch gestellt kreativ und / oder innovativ zu sein :D Ich bin ja überhaupt froh, die Motivation, Inspiration usw. gehabt zu haben diesen Satz gerade eben zu schreiben :rolleyes: :toothless
Sir. Lunchalot
Gerade die letzten Seiten gelesen und:
ARGH! Ich bin von lauter IT-Fuzzies umgeben!!
;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade die letzten Seiten gelesen und:
ARGH! Ich bin von lauter IT-Fuzzies umgeben!!
;)
:disbelief :disbelief :disbelief
:D :D :D
XeCUTionER
so, eingekauft und wieder daheim!
jetzt gleich hier mal mein zeug zusammenpacken, dann um 1700 arbeiten, dann duschen und dann zur nature!!! :)
disco stu
ich werde heute abend noch mal Muffins backen
kniggi
quote:
Originally posted by disco stu
ich werde heute abend noch mal Muffins backen
jamjam!!
werd jetzt noch ein letztes mal einkaufen und dann meine sachen zusammen packen...
Bernd_Gradish
Ich darf gleich raus, rasen mähen. Derweil ärgere ich mich, dass ich so wenig guten Sound derzeit finde.
Aber ich hab auch was um mich zu freuen. Ich werde nächste Woche und am 8.10.2005 als Support Act von Funk D'Void spielen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ich werde heute abend noch mal Muffins backen
mit füllung??? :stongue: ;)
McP68
yippie morgen gehts endlich los :toocool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
ich werde heute abend noch mal Muffins backen