|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 764)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
was ist eigentlich unter der stahlklappe?! :)
mhhh... ich hab auch schon überlegt, ob ich mir wow holen soll.... mal sehen! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
erst wenn ich kapiert habe was an dieser art von serien so toll sein soll :rolleyes: |
lol - nicht alles kann immer jedermanns sache sein. solang du nich stattdessen unter uns oder frauenknast schaust :p |
|
|
| Nachtengel |
INGE!!!
du hast noch nicht bei SSL gestimmt?
:whip:
oder habe ich mich jetzt vertan? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
INGE!!!
du hast noch nicht bei SSL gestimmt?
:whip:
oder habe ich mich jetzt vertan? |
ups, jetzt weiss ich wieder was ich gestern abend noch machen wollte :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| braaaaaav isser ;) |
|
|
| disco stu |
| so jetzt mal ab ins Meeting, bis später |
|
|
| shattered~soul |
So, hab mir jetzt mal mein Bart gefärbt, aber durch ziemlich viel von dem Zeug auf dem bartumgebenden Gewebe, wurde ich zum Schlumpf :clown:
Hab das jetzt erstmal mit ´nem Peeling habwegs weggemacht, jetzt brennt´s wie Sau... :toothless |
|
|
| Syntophax |
| Ich glaub, ich fahr gleich ins Hallenbad:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol - nicht alles kann immer jedermanns sache sein. solang du nich stattdessen unter uns oder frauenknast schaust :p |
danke, verzichte... naja, mal schaun, vielleicht fang ich demnächst an mir friends auf italienisch reinzuziehn :p
| quote: | Originally posted by shattered~soul
So, hab mir jetzt mal mein Bart gefärbt, aber durch ziemlich viel von dem Zeug auf dem bartumgebenden Gewebe, wurde ich zum Schlumpf :clown:
|
noch ein schlumpf hier? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
danke, verzichte... naja, mal schaun, vielleicht fang ich demnächst an mir friends auf italienisch reinzuziehn :p |
Gutgemeinter Tipp: In einer Sprache, die du verstehst, ist Friends lustiger :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
iNGE macht doppelposts!!! :D :D
ich bin immer noch im gammel cafe am gammeln und reg mich auf, dass die nächsten wochenende eigentlich viel stressiger sind als die wochen dazwischen.... irgendwas läuft hier falsch :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gutgemeinter Tipp: In einer Sprache, die du verstehst, ist Friends lustiger :p :toothless |
neeee... dann muss ich nur wieder soviel nachdenken... wenn ich's nicht versteh dann kommen vielleicht gar nicht erst so viele fragen auf :p
(vielleicht hätt ich mir lost auch auf italienisch anschaun sollen? :D) |
|
|
|
|