|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 754)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Mein Beileid, ich weiß schon, warum ich so lang nimmer beim Zahnarzt wahr :toothless ;) |
hehe...
ich bin jetzt auch heilfroh, daß ich damit erstmal durch bin! mir wurden in vier sitzungen alle alten füllungen erneuert!
es ist aber wirklich besser, wenn man regelmäßig geht! ich bin ja sogar noch einer der seltenen bonusheft-streber! ;)
oder besser: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...ich bin ja sogar noch einer der seltenen bonusheft-streber! ;)
... |
Och, das is doch au wieder so wie bei Payback, wo man nie genug Punkte kriegt, um sie au mal einlösen zu können ;) |
|
|
| Frode |
| Gaah so ein scheiß, ich blätter mir im Hoischen einen ab nur um die verdammte DIN EN 24032 zu finden und stell jetzt fest dass ich nur die grobe Form der Mutter wissen muss, die restlichen Daten stehen aufm Aufgabenblatt. "Normgerecht" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff :whip: |
|
|
| McP68 |
| die letzten tage viel zu spät ins bett gegangen, das wird sich heute mal ändern |
|
|
| disco stu |
| Mit einer lieben netten Person telefonieren und daneben noch Micheal Bublé hören, is echt geil |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit einer lieben netten Person telefonieren und daneben noch Micheal Bublé hören, is echt geil |
Und da sag noch einer Männer seien nicht multi-tasking fähig ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich war heute im kino, hab sahara und per anhalter durch die galaxis geguckt...
hab jetzt aber kein bock, ncoh irgendwas zu schreiben, also gute nacht! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich war heute im kino, hab sahara und per anhalter durch die galaxis geguckt...
hab jetzt aber kein bock, ncoh irgendwas zu schreiben, also gute nacht! |
du warst in 2 filmen hintereinander? :toothless sowas habi au no net gebracht... :D
mir's grad irgendwie langweilich... :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| ich fühl mich grad wie lars :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!
Bin gerade auf der Arbeit angekommen und gleich gibt´s schon wieder Streß. :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
ebenfalls Guten Morgen :p
ker ist das nicht ein herrlicher morgen?? noch kein Gewitter weit und breit in sicht :p |
|
|
| disco stu |
ich wünsche euch einen schönen guten morgen, ich hab immer noch kopfschmerzen, was für ein .
so ich schwing mich jetzt auf meinen drahtesel und lass mich gleich wieder von massen von schülern wieder über den haufen fahren :whip: |
|
|
|
|