|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 934)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
hallo, da bin ich wieder.  |
|
|
| disco stu |
| Top Gun auf Sat1 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sheeva
kann mir jemand sagen wieviel bei der post der versand von vinyls kostet?? :conf: brauchs für ebay.. die bescheißen da doch alle.. :o |
Mit diesen speziellen Kartons, wo die Vinyl schräg hineingestellt werden kann, ist nach wie vor der Versand per Warensendung zu 1,53 Euro möglich (muss auf der Schachtel gekennzeichnet sein, bis 500g).
Normale Schachteln gehen wegen den Abmessungen nicht mehr durch.
Hier geht also nur der unversichterte Versand als Päckchen für 4,30 Euro.
Ab 2kg musst du es als Paket versenden für 7,00 Euro - jedoch versichert. |
|
|
| Inyrie |
| just trying to ignore my nose. and my memories. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
just trying to ignore my memories. |
word. |
|
|
| disco stu |
| ich hab grade top gun geschaut, immer noch einer meiner lieblingsfilme auch wegen des soundtracks |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade top gun geschaut, immer noch einer meiner lieblingsfilme auch wegen des soundtracks |
Ja, den hab ich mir auch angeguckt. Als ehemaliger Marineflieger ein Muß:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, den hab ich mir auch angeguckt. Als ehemaliger Marineflieger ein Muß:D |
hehe
vergiss bitte nächste woche nicht dein Weizenglas ich weiß nicht ob stiff welche hat, sonst können wir ja keinen peter wackel contest durchführen |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre jetzt nochmal ins kino! :)
und ich könnte nächste woche auch meine weizenbierglas mitbringen... :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
hehe
vergiss bitte nächste woche nicht dein Weizenglas ich weiß nicht ob stiff welche hat, sonst können wir ja keinen peter wackel contest durchführen |
Wird denn Weizen ausgeschenkt?
Wenn nicht, machen wir halt Sangria-Eimer-Saufen, das paßt auch eher zu Peter:D
@ eXe: Wir trinken zusammen was anderes:toocool: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wird denn Weizen ausgeschenkt?
Wenn nicht, machen wir halt Sangria-Eimer-Saufen, das paßt auch eher zu Peter:D
@ eXe: Wir trinken zusammen was anderes:toocool: :toothless |
Laut Stifflers liste gibt es einen kasten erdinger
I LAAAAV |
|
|
| Frank-HH |
ganze wochenende gewerkelt an der anlage....
fast fertig! kann kein Akkuschrauber mehr sehen! |
|
|
|
|