|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 981)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie ich gesagt hab..........fauler Sack
:D :clown: |
ich versteh jetzt nich welches wort du aus dieser kette nicht verstehst, aber stfu :whip:
:toothless :p :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
ich versteh jetzt nich welches wort du aus dieser kette nicht verstehst, aber stfu :whip:
:toothless :p :D |
:p
Jetzt aber erstmal: MAHLZEIT !!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:p
Jetzt aber erstmal: MAHLZEIT !!!! |
lol
tolles meating echt :p |
|
|
| schlauf |
| "Moin" ebenso :-) in Köln war die Nacht ebenso ruhig. |
|
|
| Frank-HH |
| @ nero------PM!;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schlauf
"Moin" ebenso :-) in Köln war die Nacht ebenso ruhig. |
ja, die nacht vielleicht. gestern nach dem 15 min sturm ging garnix mehr. überall bäume auf den schienen. man kam kurzfristig garnicht mehr mit der bahn und s bahn von deuz nach mitte. musste dann ein ersatzbus eingerichtet werden.
naja, werd jetzt was essen
1300 mahlzeit :) |
|
|
| dancingqueen |
| hier wars nicht ganz so ruhig, dafür war der himmel teilweise wunderschön erleuchtet..nur der donner zwischendurch hätte nicht sein müssen :p |
|
|
| XeCUTionER |
die stehende luft hier tötet einen... echt unerträglich...
so, werd mich mal fertig machen... :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
abgemacht.
date tbc.
:)
EDIT: da war ich bestimmt 3 jahre nicht... |
PRIMA - machen wir - ich war da seit 12 Monaten oder so nicht mehr, muss ja auch nicht der Schicki-Micki-After-Work-wer-hat-die-längste-Krawatte-und-den-schönsten-Scheitel-Club sein sondern irgendwie mal so´n Abend (???) - schicke Cocktails, Frauen müssen fahren, alles geritzt ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
PRIMA - machen wir - ich war da seit 12 Monaten oder so nicht mehr, muss ja auch nicht der Schicki-Micki-After-Work-wer-hat-die-längste-Krawatte-und-den-schönsten-Scheitel-Club sein sondern irgendwie mal so´n Abend (???) - schicke Cocktails, Frauen müssen fahren, alles geritzt ;) |
= Tokyo= immer eine reise wert!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
schicke Cocktails |
alles, nur kein vodka - geht seit der voov wohl erstmal nicht mehr ;) |
|
|
| shattered~soul |
Hallo, verehrte Mitsüchtiginnen und Mitsüchtige :D
Wollt euch bloß hochoffizile mitteilen, dass ich teh drunk bin :toothless |
|
|
|
|