|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1171)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
Mein 1. Post in dem Spammi Thread hier :nervous:
War grad mit Syntophax Snooker zocken :D
Der Kerl hat übel aufs m0wl gekriegt, 3:1 Frames für den Hansi :haha:
Aber er wurd auch erst zum Schluß richtig warm zu seiner Verteidigung und die Koes waren eh schuld :p
So, getz n frischet Veltins^^
Prostata ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
neee das nehm ich net mit ins bett! |
ja wird halt alles allein gelassen hier :stongue: :p |
|
|
| shattered~soul |
... keep you save and waaaaaaaaaarm...
i luv :eyes: :eyes:
ich mag au bier... aber ich weiger mich, das eklige hacker pschorr zu trinken :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
LOL, also harry ist heute geil drauf!!!
guckt denn keener hier? |
|
|
| disco stu |
Harald is heute mal wieder richtig geil, ich fasse es nicht und noch besser wenn der gast einen witz nicht kapiert
Mein Trainer heißt Thomas Piper
Schmidt: Ist er Ein oder Zweimotorig?
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Mein 1. Post in dem Spammi Thread hier :nervous:
War grad mit Syntophax Snooker zocken :D
Der Kerl hat übel aufs m0wl gekriegt, 3:1 Frames für den Hansi :haha:
Aber er wurd auch erst zum Schluß richtig warm zu seiner Verteidigung und die Koes waren eh schuld :p
So, getz n frischet Veltins^^
Prostata ;) |
So kann ich das nich gelten lassen...Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das Hansi mich immer geärgert hat indem er böswillige Grimassen gezogen hat und mich mit äussert tödlichen Snookerkugeln beworfen hat, ausserdem wollte er mich mit dem Kö hauen, der ist total agggressiv!:nervous: :toothless ...achja und gewonnen hat er nur wegen seinen ferngesteuerten Kugeln, die er vorher manipuliert hat...Ja ich hab die Kugel-Fernbedienung in deiner Tasche gesehen!:eek: ....und nich zuvergessen; der Snooker-Tisch hatte ne komische Neigung, und die Lichtverhältnisse waren auch nicht im betriebsordentlichem Zustand.. da war vernünftiges Snookern nicht möglich....ein Skandal!!
Pass auf do, nächstes mal gibt ein ordentlich auf den Sack...Revanche!:whip: :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL, also harry ist heute geil drauf!!!
guckt denn keener hier? |
doch, aber erst die wiederholung, also bitte keine spoiler ;)
aber gestern beim bundespräsident der herzen hab ich mich gekringelt *g* |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
So kann ich das nich gelten lassen...Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das Hansi mich immer geärgert hat indem er böswillige Grimassen gezogen hat und mich mit äussert tödlichen Snookerkugeln beworfen hat, ausserdem wollte er mich mit dem Kö hauen, der ist total agggressiv!:nervous: :toothless ...achja und gewonnen hat er nur wegen seinen ferngesteuerten Kugeln, die er vorher manipuliert hat...Ja ich hab die Kugel-Fernbedienung in deiner Tasche gesehen!:eek: ....und nich zuvergessen; der Snooker-Tisch hatte ne komische Neigung, und die Lichtverhältnisse waren auch nicht im betriebsordentlichem Zustand.. da war vernünftiges Snookern nicht möglich....ein Skandal!!
Pass auf do, nächstes mal gibt ein ordentlich auf den Sack...Revanche!:whip: :p |
Paah, faule Ausreden du Lutscher :p
Die paar mit dem Koe auf den Rücken ham noch keinem geschadet ;)
Ist halt Taktik, die Engländer spielen so Fußball!!! (nur gewinnen nix) :toothless
Nächste ma gibts ein deutliches 4:0, da ich deine Taktik nun durchchaut habe, wart ab :D
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Paah, faule Ausreden du Lutscher :p
Die paar mit dem Koe auf den Rücken ham noch keinem geschadet ;)
Ist halt Taktik, die Engländer spielen so Fußball!!! (nur gewinnen nix) :toothless
Nächste ma gibts ein deutliches 4:0, da ich deine Taktik nun durchchaut habe, wart ab :D
|
Gabs wenigstens auch mal ein Century Break oder waren es immer so ausgeglichene Spiele?
Außerdem sind Billardkugeln viel tödlicher, weil viel größer ;) |
|
|
| Syntophax |
| Ich kenn nun auch deine Taktik...verarschen bist der Arzt kommt!:toothless ;) ...nächstes mal überliste ich dich und bring mein TodesKö mit, augestattet mit scharfen Glasspitzen und ner ausfahrbaren Sense!...dann gibts ein 4:0 für mich!:haha: |
|
|
| Vanditine |
| so, nach meiner begegnung mit einer spinne im badezimmer *schauder* geh ich jetzt ins bett ... schlaft schön :tongue3 |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gabs wenigstens auch mal ein Century Break oder waren es immer so ausgeglichene Spiele?
Außerdem sind Billardkugeln viel tödlicher, weil viel größer ;) |
Century? nich wirklich löl,
Ich glaube 13 oder 14 Punkte hintereinander waren maximum :) *stolz*
Aber jeder Frame war bis zu den bunten Kugeln sehr ausgeglichen, bis Synto schlapp machte und nur noch Fouls spielte löl! Ich im letzten Frame aber auch :thepirate
Ja, die kleinen Kugeln liegen aber besser in der Hand und haben eine bessere Flugeigenschaft :D |
|
|
|
|