|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1026)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| grad ma aufgestanden .. *gähn* ... im laufe des tages ma was für nature einkaufen und sachen für den 50ten von meinem dad aufbaun :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
richt bestimmt lecker;) |
Der erste Schwall geht jetzt beim Gewitter raus :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
....
EDIT: In meinem Kopf sind tausend Dinge rumgeschwirrt, dass es unwahrscheinlich schwer fiel einzuschlafen!! |
hehe besonders der Typ in dem Freizeitbad.
"Hör auf das Wasser in den mund zu nehmen, da haben andere kinder schon rein gep***"
und das in einer Lautstärke, dass man es nicht ueberhoeren konnt.
omg ich konnte nicht mehr - LOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
|
|
| Kasperhauser |
Toll
Nach den eher kurzen Gewitter scheint wieder die Sonne. Ich also wieder raus und das Überzelt ausgepackt, Heringe zurechtgelegt, Stangen etc, dann wieder ein Wolkensturz...na toll
Hab jetzt die Fresse voll und hab es wieder eingepackt. Nehme nun 2 Lüfter + Netzteil mit. Die stell ich dann an, wenn wir dort sind. Schaffen 288 qm die Stunde, sollte reichen :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hehe besonders der Typ in dem Freizeitbad.
"Hör auf das Wasser in den mund zu nehmen, da haben andere kinder schon rein gep***"
und das in einer Lautstärke, dass man es nicht ueberhoeren konnt.
omg ich konnte nicht mehr - LOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
yeah!! das war so geil!!:toothless :toothless :toothless :toothless
Muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denk!!!
mandy |
|
|
| dj_macgyver |
| ich packe gerade meine rexx-skillz wieder aus :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich packe gerade meine rexx-skillz wieder aus :D |
Jakob, musste nicht schufften ?
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Jakob, musste nicht schufften ?
sven |
lol? was meinst was ich grade tu? :p
rexx is eine programmiersprache unter os/2 ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol? was meinst was ich grade tu? :p
rexx is eine programmiersprache unter os/2 ;) |
achsooooooooooooooooooooo LOL :haha:
musst du mir doch sagen :p
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
AAAAAAAAHHHHH, bin so traurig:( :( :( :( :( :( :( :(
mandy |
|
|
| XeCUTionER |
so, wollte eben grade gehen, da kam der hausmeister und ich musste mit ihm noch mal in den kindergarten lampen sauber machen toller spass!
aber jetzt gehe ich! fahre aufm heimweg noch kurz ein paar sachen für die nature kaufen! |
|
|
| DJ NGE |
| Meine Motivation liegt heute irgendwie mal wieder bei 0 :rolleyes: |
|
|
|
|