| Nero73 |
Gerade meine Bestätigung für die nächste Reise bekommen - das wird ja auch wieder ganz klasse :mad:
Hamburg-Frankfurt-HongKong-Osaka-Tokyo-Nagoya-Sydney-Melbourne-HongKong-Frankfurt-Hamburg
Das einzig positive ist dabei, dass ich am Schluß zwei Tage Hong Kong auf privater Basis genießen kann und da nen Freund besuchen werde. |
|
|