| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
so die mutti is heute krank geschrieben, da ich gestern noch 38,5 Fieber hatte, bleibe ich heute noch zuhause und geh montag wieder frisch ans werk. Ne Bindehautentzündung hab ich mir auch noch geholt |
gute besserung!
lege dich an die weser, und es geht dir wieder besser.....:clown: |
|
|