|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
ui er findet Alias Scheiße
es geht hier gleich was los -> INGE :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wieso letzte folge :conf: die machen nur sommerpause, im September gehts dann weiter. Ich werd mir die Folgen dann glaub ich aber anderweitig besorgen (*hust* :toothless), hab kein Bock so lange zu warten :D
|
Doppelhust ;) :rolleyes:
Hast du dann auch ein Walter-shirt zuhause? Bei der Frau krieg ich alpträume.....
das passt bei dir aber wie die faust aufs Auge, kommst ausm Pott, findest RTL Serien geil und verteidigst sie auch noch |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich hab von beiden serien genug gesehen, als dass ich darüber urteilen kann
ja super. eine folge von irgendwo mittendrin anzusehen, ist ungefähr genauso sinnvoll, wie wenn du einen Track beurteilst nachdem du nur den Break gehört hast :rolleyes:
wieso letzte folge :conf: die machen nur sommerpause, im September gehts dann weiter. Ich werd mir die Folgen dann glaub ich aber anderweitig besorgen (*hust* :toothless), hab kein Bock so lange zu warten :D
@Frank: PM ist unterwegs! |
is mir klar, die machen mitten drin pause, aber die folge, die bei uns zuletzt kommt soll halt einen übelsten cliffhänger zur nächsten haben :mad: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ui er findet Alias Scheiße
es geht hier gleich was los -> INGE :D |
Wieso sollte ich mir was auf die Meinung von jemandem machen, der Unter Uns und den Frauenknast gut findet und Tiesto vergöttert? :stongue: :D ;) |
|
|
| godfatherdc |
ich sag jetzt nix mehr :sadgreen:
bringt nix jetzt darüber ne diskussion zu führen.
@du über mir: das war jetzt aber gemein :mad: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und zufällig kam Anja 10sekunden später aus der selben ecke :eek: :D
|
:toocool: :toocool:
ach: fotos will hier keiner!!! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
is mir klar, die machen mitten drin pause, aber die folge, die bei uns zuletzt kommt soll halt einen übelsten cliffhänger zur nächsten haben :mad: |
Lost-Sommerpause verschoben
Neuesten Berichten zufolge wird Pro7 Lost noch 3 Wochen länger ausstrahlen, ehe es in die geplante Sommerpause gehen wird.
Bisher sah der Kalender so aus, dass ab dem 13.06. statt Lost die Spielfilmserie "Taken" laufen sollte. Dies wird sie auch tun, allerdings eine Stunde später. Der geänderte Plan bis zur Sommerpause sieht nun folgendermaßen aus:
Mo, 23.05., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.0
Mo, 30.05., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.09)
Mo, 06.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.10)
Mo, 13.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.11)
Mo, 20.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.12)
Mo, 27.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.13)
--SOMMERPAUSE--
Was genau ab dem 04.07. auf dem Lost-Sendeplatz läuft, ist noch nicht klar, die Programmplanung von Pro7 ist für diesen Tag noch nicht veröffentlicht worden.
btw. freu dich jetzt schon auf den cliffhanger am ende der staffel! :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
Also mal zu eurem Thema!
Ich gucke gerne:
- Auto, Motor & Sport TV
- Galileo
- Wunderwelt Wissen
- Welt der Wunder
- Dissmissed, Roomraiders, Pimp my Ride
- N24 Reportagen
- Simpsons
- PRINZ OF BEL AIR
- Full House
- Mein Leben & ich
Bin ich gerade ein schlechterer Mensch geworden ? :D |
|
|
| disco stu |
ja klar, aber die bereits erwähnten Serien sind halt schon etwas anderes finde ich...
aber will man schon von RTL selbst produzierten Serien erwarten, siehe auch Wilde Engel und Die Spielerfrauen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wieso sollte ich mir was auf die Meinung von jemandem machen, der Unter Uns und den Frauenknast gut findet und Tiesto vergöttert? :stongue: :D ;) |
da hast du allerdings recht --> kk |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:toocool: :toocool:
ach: fotos will hier keiner!!! ;) |
bin ich keiner :nervous:
:D :D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lost-Sommerpause verschoben
Neuesten Berichten zufolge wird Pro7 Lost noch 3 Wochen länger ausstrahlen, ehe es in die geplante Sommerpause gehen wird.
Bisher sah der Kalender so aus, dass ab dem 13.06. statt Lost die Spielfilmserie "Taken" laufen sollte. Dies wird sie auch tun, allerdings eine Stunde später. Der geänderte Plan bis zur Sommerpause sieht nun folgendermaßen aus:
Mo, 23.05., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.0
Mo, 30.05., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.09)
Mo, 06.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.10)
Mo, 13.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.11)
Mo, 20.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.12)
Mo, 27.06., 20:15 Uhr Pro7: Lost (1.13)
--SOMMERPAUSE--
Was genau ab dem 04.07. auf dem Lost-Sendeplatz läuft, ist noch nicht klar, die Programmplanung von Pro7 ist für diesen Tag noch nicht veröffentlicht worden.
btw. freu dich jetzt schon auf den cliffhanger am ende der staffel! :toothless |
also haben dies noch etwas herausgezögert...
raffs doch endlich mal, der cliffhänger soll in einer der nächsten folgen kommen... und nach dieser folge soll dann bis nach sommer schluss sein, aber wenn dies noch etwas herausgezögert haben, dann wird es wohl dann auch nicht unbedingt einen cliffhänger geben.
btw. wie aktuell is diese info? |
|
|
|
|