| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mr. Bean ist das schlechteste was Rowan Atkinson jemals gemacht hat, das ist nur ein Abfahlprodukt von dem was er sonst macht, aber den Humor verstehen die meisten deutschen einfach nicht.... |
Also ich amüsier mich bei Mr. Bean immer köstlich :D Die geilste Folge ist mit Abstand, die wo er in die Kirche geht :haha: :D
Ist wohl Geschmackssache ;)
| quote: | | und Cosby kann ich überhaupt nicht mehr ab, diese perfekte Familie wo jeder aufs gleiche College gehen muss :whip: |
Naja, Cosby wurde über die Jahre hinweg totgespielt... glaub auch nicht, dass ich ihn mir anschauen werde
P.S. Morgen ist um 20:15 auf Super RTL "Das große ABC der Schlümpfe" :D |
|
|