|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gute morgen!
die leute hier gehen mir schon wieder aufn sack! warum müssen die selbst in den ferien so en extremen stress machen??
naja, jetzt freitag machen, dann in ner stunde zu meiner cousine und dann nach wiesbaden die wirtschaft ankurberln :)
@iNGE: nein, hab ich nicht.... könnte ich aber mal wieder :D |
na dann viel spass |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gute morgen!
die leute hier gehen mir schon wieder aufn sack! warum müssen die selbst in den ferien so en extremen stress machen??
naja, jetzt freitag machen, dann in ner stunde zu meiner cousine und dann nach wiesbaden die wirtschaft ankurberln :)
@iNGE: nein, hab ich nicht.... könnte ich aber mal wieder :D |
Alex dann mal schön auf die Wilhelmstraße gehen und bei Prada und Gucci shoppen und schön mit dem Porsche auf der Busspur parken :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| werd ich machen :D |
|
|
| disco stu |
| Viel Spaß und geb nicht zuviel geld aus, WI is teuer |
|
|
| XeCUTionER |
danke!
bei h&m wird es sich in grenzen halten :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
danke!
bei h&m wird es sich in grenzen halten :) |
wenn du ne Frau dabei hast nicht. Wenn du eine dabei hast, in WI gibt es zwei H&M, die liegen sich gegenüber |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und wie bist du bitte schön DARAUF gekommen? Über alte Knight-Rider-Folgen gestolpert? *schreibt man den überhaupt Knight oder doch Night? :D :D :D Bin völlig unbeleckt was den Lackaffen angeht :D* |
Knight ist schon richtig :D
bitte jetzt keine Unterstellungen :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
die 2 gegenüberliegende h&ms werde ich auch als mann nutzen :)
als frau ist meine schwester und meine cousine dabei, aber die bezahlen schön selbst :D |
|
|
| Klangzentrum |
| moin moin! gleich ersma inna kleinen lerngruppe was für erdkunde machen...dabei bin ich doch noch sooooooooo müde... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die 2 gegenüberliegende h&ms werde ich auch als mann nutzen :)
als frau ist meine schwester und meine cousine dabei, aber die bezahlen schön selbst :D |
In dem 2. gibts aber nur Frauensachen....ich habs ja schon immer gewusst Alex :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@iNGE: nein, hab ich nicht.... könnte ich aber mal wieder :D |
:toothless
guten morgen ihr freaks :D hab ab heute 2 Wochen sturmfrei \o/ |
|
|
| bigfoot49 |
| mir is schlecht vom stuten:whip: |
|
|
|
|